- Startseite
- /
- Forum
- /
- Güllegrube Rührwerk
Güllegrube Rührwerk
19. Sept. 2015, 08:20 shootingstar
Güllegrube Rührwerk
Hallo Kollegen, bin gerade beim Schauen bzgl. Rührwerk für die Güllegrube. Bin dabei auf die Firma Agrotec Schupfen gestossen, die Landia Rührwerke vertreibt gestoßen. Meine Frage, hat jemand von euch damit Erfahrungen und kann dieses Rührwerk weiterempfehlen? Lg
Antworten: 1
21. Sept. 2015, 05:32 mostilein
Güllegrube Rührwerk
habe vom perwolf eine tauchschneidpumpe diemust dir zulegen
ähnliche Themen
- 2
Weizenanbau im September..
Hallo Kollegen, ist es sinnvoll im September Winterweizen anzubauen zB. die letzte Woche so von 24-30.9. Der Mais ist bis zu diesem Datum im Silo u. das Wetter wäre auch perfekt. Gibt es Nachteile bei…
rocky1000 gefragt am 19. Sept. 2015, 18:39
- 8
BAUERN - DEMONSTIERT GEGEN EURE EIGENE VERTRETUNG
http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/4824724/Protest_Kaerntner-Bauern-gehen-fur-faire-Preise-auf-die-Strasse?from=suche.intern.portal Die verfehlte Agrarpolitik demonstriert, tritt nun als Mitverurs…
muk gefragt am 19. Sept. 2015, 17:30
- 2
Zapfwellen Management Case CS schaltet beim aktivieren Zapfwelle aus?
Hallo Kollegen, Habe einen Case CS 110 bj. 2000 (mittenauspuff). Da es ja zum Gerstensäen wird habe ich mal die Kreiselegge angehängt und wollte die Zapfwellenautomatik probieren. Hydraulik unten, Zap…
ecki7112 gefragt am 19. Sept. 2015, 16:34
- 1
Parksperre John deere 6120
Hallo, seit Gestern geht meine Parksperre beim Schalten leer durch. Es ist die Feder die auf der Schaltwelle für die Parksperre sitzt gebrochen. Auf ersten Blick sieht das nicht sehr leicht zugängig a…
woazstroh gefragt am 19. Sept. 2015, 12:32
- 0
Kaufberatung Autokauf
Hallo Leute. Bin auf der Suche nach dem passenden Autl für mich. Anforderungen: Alltags-, sowie Betriebsfahrzeug. Das heißt hin und wieder mal Autobahn, allenfalls täglich 50km Bundesstraße. Anhängerb…
siw5 gefragt am 19. Sept. 2015, 07:57
ähnliche Links