- Startseite
- /
- Forum
- /
- Parksperre John deere 6120
Parksperre John deere 6120
19. Sept. 2015, 12:32 woazstroh
Hallo, seit Gestern geht meine Parksperre beim Schalten leer durch. Es ist die Feder die auf der Schaltwelle für die Parksperre sitzt gebrochen. Auf ersten Blick sieht das nicht sehr leicht zugängig aus, hat von Euch jemand eine Ahnung wie man die Feder ausbauen kann? Danke für hilfreiche Antworten.LG
Antworten: 1
19. Sept. 2015, 17:34 johny6140R
Servus woazstroh: Da wird ohne rechtes Hinterrad runter und \"kippen\" der Kabine nicht viel zu machen sein !! Dann kommst sehr gut dazu zum tauschen der Feder der Parksperre. Nur braucht man zum Kippen spezielles Werkzeug und Halter damit es sicher von statten geht. Man sollte wenn möglich in der Maschinenhalle - Garage \"ebener\" Boden vorausgesetzt die Parksperre nicht ein legen wenn der Traktor länger steht damit diese Feder nicht immer unter Spannung ist !! hoffe das ich dir helfen konnte mfg johny6140R
ähnliche Themen
- 5
Neuwahl- Bundesregierung?!!
Bei dem Chaos was unsre Regierung ausstrahlt, bei den Flüchtlingen, sollte zumindest mal eine Volksbefragung stattfinden... oder die Bundesregierung neu gewählt werden. Ich finde Faymann ist untrag ba…
Lammperl gefragt am 20. Sept. 2015, 11:48
- 4
Reform Motormäher 216
Tag, hat jemand Erfahrungen mit diesem Mäher? Besonders würde mich interessieren ob der Messerantrieb halbwegs haltbar ist , oder ob die der älteren 115 besser sind? Wie viele Gänge hat dieser Mäher e…
Gri03 gefragt am 20. Sept. 2015, 11:00
- 0
Steyr 8110
Steyr 8110 90 PS ohne Turbo- ausreichend für Ladewagen und Forstbereich, oder einfach nur müde und schwer? Wer hat Erfahrung? Habe Same Laser 110, auch nicht der Burner.... Hans
JHE gefragt am 20. Sept. 2015, 08:35
- 5
AGRARGEMEINSCHAFTEN
Wie sind die Erfahrungen bei euch bezüglich der finanzkontrollen bei denAgrargeminschaften,ich finde es ist ein aussaugen dieser Fraktion,was eigentlich ein zubrot für ein finanzielle gebeinigte Beruf…
regchr gefragt am 20. Sept. 2015, 08:28
- 2
Weizenanbau im September..
Hallo Kollegen, ist es sinnvoll im September Winterweizen anzubauen zB. die letzte Woche so von 24-30.9. Der Mais ist bis zu diesem Datum im Silo u. das Wetter wäre auch perfekt. Gibt es Nachteile bei…
rocky1000 gefragt am 19. Sept. 2015, 18:39
ähnliche Links