- Startseite
- /
- Forum
- /
- Einspritzpumpe
Einspritzpumpe
06. Feb. 2012, 18:42 Steira
Einspritzpumpe
Hallo, Hätte ein Frage an die Techniker: Kann eine Einspritzpumpe beim Traktor im Betrieb durch die Kälte zu schaden kommen?? Beispiel: Traktor läuft zwar aber bei Vollgas würgt es denn Motor ab! Also er läuft ca. bei 800-1400 Touren! Jetzt hat mir ein Mechaniker gesagt das die Einspritzpumpe evtl. zu wenig geschmiert wird???? Stimmt das?? Was kostet wohl so eine Einspritzpumpe?? MFG A STEIRA
Antworten: 3
06. Feb. 2012, 21:04 Sagler77
Einspritzpumpe
Schau mal unter Artikel; Winterdiesel eingefüllt, Traktor bleibt trotzdem stehen? Vielleicht kommt die etwas bekannt vor??
07. Feb. 2012, 08:30 heilei
Einspritzpumpe
Hallo Steira, ist dein Profi ein Commonrail oder ein Classic, mit mech. Einspritzpumpe? Gruß, heilei
07. Feb. 2012, 08:36 Griesa
Einspritzpumpe
Servas! Wenn Traktor bis 1400 Touren normal läuft und erst bei höherer Drehzahl keine Leistung bzw Abmurksen auftritt bekommt er wahrscheinlich zu wenig Kraftstoff! Eingefroren glaub ich nicht, sind womöglich die Filter schon ziehmlich zu! Mfg Griesa.
ähnliche Themen
- 0
Kleine Zeitung Nachhaltigkeits-Infos
Die Kleine Zeitung hat im Internet eine Nachhaltigkeits-Seite http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/nachhaltigkeit/index.do Da behandeln sie auch Themen der Landwirtschaft; Ur-Apfel könnte Pestizide…
Indianerlandwirt gefragt am 07. Feb. 2012, 18:37
- 2
Agrardiesel geopfert
Wie man hört/liest ist unsere bäuerliche Vertretung bereit auf den vergünstigten Agrardiesel zu verzichten, sowie höhere Pensionsversicherungsbeiträge zu akzeptieren. Mich wundert dabei meist die Verh…
Christoph38 gefragt am 07. Feb. 2012, 16:07
- 4
Güllegrube vermieten
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Vermietung von Güllelagerraum? Es ist nämlich jemand an mich herangetreten, der mir meine Grube ganzjährig abnehmen möchte. Ich habe ca. 200 m³ Lagerraum. Die Gru…
Abercus gefragt am 07. Feb. 2012, 15:54
- 2
weg selbst sanieren
Wir haben ca. 400m privaten schotterweg, der vor allem im Frühjahr eine gewisse Herausforderung birgt. Bei uns in der Gemeinde gibt es einen Gräder für den Traktorheckanbau zum Ausborgen und eine klei…
bansohanso gefragt am 07. Feb. 2012, 15:38
- 1
Probpleme mit Weidemann Hoftrak 1770 cx 50
Seit ca. Anfang Dezember hat mein Hoftrac Leistungsabfall oder er stirbt aufeinmal ab. Ich war der Meinung, dass die Kraftstofffilter zu sind. Ich tanke immer auf einer öffentlichen Tankstelle, da all…
stadtbauer gefragt am 07. Feb. 2012, 14:53
ähnliche Links