- Startseite
- /
- Forum
- /
- Einjähriges Kleegras
Einjähriges Kleegras
17. Dez. 2008, 19:23 twoifi
Einjähriges Kleegras
hALLO Als Begrünung habe ich einjähriges Kleegras im Sommer pfluglos anbegaut und möchte daruaf Mais anbauen. Habt ihr damit erfahrung bezüglich abfrostung, Durchwuchs,etc, Plfug möchte ich eher nicht einsetzen, besser wäre denke ich Zinkenrotor oder Flügelschargrubber? Danke für eure Ratschläge WOlfgang
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Steinklee
hallo zusammen! bin ganz neu hier. habe seit kurzem meinen betrieb auf biologische wirtschaftsweise umgestellt. und deshalb sollte ich ja jetzt einen gewissen teil legominosen anbaun. hab schon ein pa…
Hoemal gefragt am 18. Dez. 2008, 19:16
- 4
Festliegen der Kuh
Hallo Würde dringend einen guten Rat zum festliegen meiner besten Kuh benötigen. Diese hat letzte Woche von selbst gekalbt,2 Tage war alles in Ordnung.Körperkondition der Kuh war meiner Meinung nach o…
rgrgrg gefragt am 18. Dez. 2008, 19:12
- 2
Silomilch?
Hallo! Ich liefere meine Milch in eine kleine Käserei die silofreien Rohmilchkäse herstellt. Jetzt hab ich 2 Kühe aus einem Silagebetrieb gekauft. Wie lange muß ich die Kühe mit Heu füttern, dass die …
jokeli gefragt am 18. Dez. 2008, 19:08
- 0
Reform vs. Gaspardo
Hallo Möchte mir eine neue Scheibensähmaschine zulegen. Schwanke zwischen der Reform Semo Exacta und der Gaspardo Nina 300. Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten? mfg thawle
thawle gefragt am 18. Dez. 2008, 17:13
- 0
Groß, größer, am größten Schweinemast in der EU durch ein
Grausame Schweinemast auf Kosten des Regenwalds An der Protestaktion haben sich seit dem 17.12.08 1826 Menschen beteiligt Für Soja wird der Cerrado abgefackelt. In einem schmalen Korridor zwischen dem…
Else gefragt am 18. Dez. 2008, 17:11
ähnliche Links