- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eingrasmäher
Eingrasmäher
21. März 2009, 13:25 mb162
Eingrasmäher
Hallo! Wer hat Erfahrung mit dem Aebi Eingrasmäher AM 42 (Bandmadenformer)? Ich möchte für den Mäher ein Wechselsystem zwischen Bandmadenformer (190cm) und einem normalen Fingermähbalken (160cm), wer hat damit Erfahrung? Gibt es andere Eingrasmäher zu empfehlen? (Hanglage)
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Erfahrung mit Fiat 88-94
Hat wer praktische Erfahrung mit einen Fiat 88-94, ich hätte einen in Aussicht. Mir gefällt er Traktor, weil noch alles mechanisch zum Schalten ist. (habe schlechte Erfahrung mit ele. hydr. Schaltunge…
Sperr gefragt am 22. März 2009, 12:43
- 3
Milchpreis im Keller - IG auf Tauchstation
Seit der Milchpreis im Keller ist, hört man von der IG-Milch auch nicht mehr viel. GVO Anbauverbot hat der MInister in Brüssel hervorragend gelöst. BT-Impfung ist relativ problemlos über die Bühne geg…
supa1 gefragt am 22. März 2009, 09:26
- 2
Bauholz schlagen
Guten Morgen! Mein Stall ist zu klein geworden! Da ist mir ein Zubau in den Sinn gekommen. Ein Jungviehstall gleich an den bestehenden Stall in Pultdachbauweise dran an.... Das Bauholz dazu hätte ich …
Trulli gefragt am 22. März 2009, 09:08
- 0
Versteigerrung Traun
Hallo Haben die Maschinen (Traktoren) eine Österreichische Zulassung,oder müssen diese neu Typisiert werden. MFG Wicki2
Wicki2 gefragt am 22. März 2009, 08:16
- 0
Rundballen
Hallo Kann mir wehr sagen wie viel gepresstes Heu an Volumen verliert zum beispiel 1Kubikmeter gepresstes Heu ist wie viel loses Heu.
antach gefragt am 22. März 2009, 06:13
ähnliche Links