Einböck Taifun

09. Apr. 2016, 13:10 Johnny Hatza

Einböck Taifun

Hallo Bin bei der Überlegung mir einen Taifun zu kaufen würde mich freuen wenn ihr mir eure Praxis Erfahrungen sagen könnts Bei Stoppelsturz und Frühjahrs Bearbeitung Danke in voraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

AMA Gütesiegel - Frage

Kann ganz billig Puten (12 Wochen alte Hahnen pro Stk 30 ct)aus der Tschechei kaufen. Frage: wie lange muss ich die a.) genfrei füttern dass Sie \"Gen-frei gefüttert\" gelten und wie lange muss ich di…

Gewessler gefragt am 10. Apr. 2016, 13:03

• 6

Welches Mähwerk für Alpinen Einsatz

Hallo. Da wir uns momentan mit dem kauf eines neuen Mähwerkes beschäftigen haben wir einige Mäher angeschaut und müssen uns nun entscheiden. Nun stellt sich die Frage welches Mähwerk unserer 3 Favorit…

tobias.f gefragt am 10. Apr. 2016, 11:20

• 0

Gut gemacht!

Möchte hier keine Werbung für Krone machen, aber das haben sie gut gemacht!

dorni gefragt am 10. Apr. 2016, 10:25

• 3

Futtermischwagen

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Siloking Futtermischwagen Smart 5cm³, wenn ich Stroh einmische habe ich keine ausreichende Zerkleinerung trotz verschiedenenr Einstellungen d…

Bauer900 gefragt am 10. Apr. 2016, 10:02

• 11

Lebt unser LK Präsident in einer anderen Welt?

Ich und viele andere Landwirte sind des öfteren anderer Meinung als unser Herr Schultes, aber schön langsam könnte man meinen er Lebt auch noch in einer anderen Welt. Man erlebt selten jemanden der so…

19Georg84 gefragt am 10. Apr. 2016, 09:46

ähnliche Links