- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eigner Zuchtstier- ab wann rentiert er sich??
Eigner Zuchtstier- ab wann rentiert er sich??
01. März 2008, 08:23 bergbauer310
Bin am überlegen ob ich im neuen Stall in einen eigenen Zuchtstier investiere. Ab wann rechnet sich einer?? Was ist zu beachten?? Wie lange ist die Nutzungsdauer?? Vielleicht krieg i a paar Tipps. Danke
Antworten: 1
03. März 2008, 10:37 kraftwerk81
Was sagt die family dazu? Ich werd meinen demnächst verkaufen. Is zwar brav und führig aber meine Mutter und Freundin bekommen regelmässig einen Hysterieanfall! Die haben schon gesagt entweder der Stier geht weg oder sie gehen nicht mehr in den Stall.
ähnliche Themen
- 2
Lohnanspruch nach geplatzter Hofübergabe
Hallo, vielleicht kann mir von Euch jemand helfen, mein Mann hat 6 Jahre für ein Butterbrot auf dem Hof seiner Eltern gearbeitet in der Annahme, dass der Hof irgendwann ihm gehört. 2000 kam es zum gro…
Schwiegertochter gefragt am 01. März 2008, 22:45
- 5
Selbstmord-darf das ein Mensch
Hallo Jeder kennt(kannte) leute die aus den unterschiedlichsten gründen den freitod gewählt haben.Was müsste passieren das man solche überlegungen hat?Sind es die schulden,die beziehung,das nicht resp…
Pinz gefragt am 01. März 2008, 22:09
- 0
Nagelplattenbinder!!!
Hallo!! Wer kann mir sagen wo mann zu einem günstigen preis Nagelplattenbinder geliefet bekommt und was diese ca kosten mit einer spannweiten von 17 oder 20 m!!!! mfg Franz
newholland8040 gefragt am 01. März 2008, 20:32
- 0
Dünger bei Wintergerste
Habe ne frage wann gebt ihr den bei der Wintergerste das erste mal und wie viel Dünger oder habt ihr schon gegeben. lg angerweber
wene85 gefragt am 01. März 2008, 20:05
- 0
Orkantief Emma - kann man die Schäden schon abschätzen?
Hallo! Kann man schon abschätzen, wieviel Schaden Emma in der Waldwirtschaft verursacht hat?
hubiflieger gefragt am 01. März 2008, 19:51
ähnliche Links