Dünger bei Wintergerste

01. März 2008, 20:05 wene85

Dünger bei Wintergerste

Habe ne frage wann gebt ihr den bei der Wintergerste das erste mal und wie viel Dünger oder habt ihr schon gegeben. lg angerweber

Antworten: 1

01. März 2008, 21:32 Jophi

Dünger bei Wintergerste

Bei der Wintergerste sollte man nicht zu lange warten, ich habe vor einer Woche 3 dt KAS gegeben. Jophi

ähnliche Themen

• 1

SV versichert?

in den letzten wochen sind einige male beiträge aufgetaucht wo sich leute im nachhinein beschweren von den "alten" nicht sv- oder pensionsversichert worden zu sein. ich glaube da macht man sichs schon…

stoariedlbauer gefragt am 02. März 2008, 19:43

• 0

Steyr, John Deere

Hello Ich suche einen Steyr 9105 oder einen John Deere 6400, 6410, 6320 Im Raum Niederösterreich!! mit maximal 4000Bst Falls jemand was weis schreibts mas bitte! Danke

martl20 gefragt am 02. März 2008, 17:14

• 3

Maststiere kastrieren oder nicht?

Hallo, Ich hab ein paar Mutterkühe, und daher auch öfters männliche Absetzer. Wenn ich sie kastrieren lassen würde, könnte ich sie als Oxen bei der herde lassen. Aber sie nehmen natürlich schlechter z…

RauchsChristi gefragt am 02. März 2008, 15:42

• 0

Verpachten um jeden Preis?

Wie schnell man als Betriebsführer ausfallen kann "durfte" ich am eigenen Leib erfahren! Nach der überstandenen Operation das Bange warten ob Gut- oder Bösartig! Und dann spricht man über die Zukunft,…

sturmi gefragt am 02. März 2008, 15:27

• 0

Verpachten um jeden Preis?

Wie schnell man als Betriebsführer ausfallen kann "durfte" ich am eigenen Leib erfahren! Nach der überstandenen Operation das Bange warten ob Gut- oder Bösartig! Und dann spricht man über die Zukunft,…

sturmi gefragt am 02. März 2008, 15:26

ähnliche Links