- Startseite
- /
- Forum
- /
- SV versichert?
SV versichert?
02. März 2008, 19:43 stoariedlbauer
SV versichert?
in den letzten wochen sind einige male beiträge aufgetaucht wo sich leute im nachhinein beschweren von den "alten" nicht sv- oder pensionsversichert worden zu sein. ich glaube da macht man sichs schon einfach die schuld jemand anderen in sie schuhe zu schieben - wenn ein junger mensch volljährig ist, kann man sich schon um einige dinge auch selber kümmern - schließlich will man ja einmal betriebsführer werden und verantwortung übernehmen!? und es dürfte ja auch nicht schwierig und zeitaufwändig sein dies herauszufinden. ein klärendes gespräch mit den eltern zum beispiel - und wenn das nicht möglich ist ein anruf bei der sv! vielleicht ein anstoß für einige in der "warteschleife" sich um ihre soziale absicherung gedanken zu machen!
Antworten: 1
02. März 2008, 19:52 helmar
SV versichert?
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, denn die SVB fischt eh schon mit dem Schleppnetz nach Beitragszahlern... Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 0
Kälberiglu
Hallo zusammen Möchte mir gerne ein Kälberiglu für 5 Kälber kaufen. Hat jemand von euch ein solches oder kann mir jemand eine Firma oder Händler sagen wo ich sowas bekomme???????????
pani gefragt am 03. März 2008, 17:18
- 0
emma
wie schaut es bei euch aus mit dem gestrigen sturm?? hat es bei euch genausoviele bäume im wald und im obstgarten geschmissen?? bitte schreibt mit ortsangabe ! mfg
bigX123 gefragt am 03. März 2008, 16:52
- 0
emma
wie schaut es bei euch aus mit dem gestrigen sturm?? hat es bei euch genausoviele bäume im wald und im obstgarten geschmissen?? bitte schreibt mit ortsangabe ! mfg
bigX123 gefragt am 03. März 2008, 16:51
- 2
Ferkelpreise
Am Freitag stieg der Schweinepreis um 2 Cent pro Kilo. Das bedeutet gut 2 Euro pro Schwein. Heute steigt der Ferkelpreis um 10 Cent das heißt um 2,5 Euro. Zusammengerechnet haben wir Mäster wieder ver…
Maester gefragt am 03. März 2008, 15:48
- 0
Steyr Abbruch
Hallo zusammen! Kennt jemand von euch eine Adresse von einem Steyr Abbruch in Österreich. Ich brauche div. Teile für einen Steyr 8080. Danke im Voraus! Gruß mörmel
moermel2 gefragt am 03. März 2008, 12:38
ähnliche Links