EIGENLOB stinkt

18. Feb. 2012, 07:36 HAFIBAUER

EIGENLOB stinkt

Unsere Vertretung kann sich vor lauter Eigenlob gar nicht mehr erwehren.Was sie doch alles rausgeholt haben.Das und das wollten uns die Roten wegnehmen.Ich glaub die werden ihren Eigenlob verfallen und das nächste halbe Jahr Feiern was sie heraus geholt haben..Stattdesen das sie sich mal kümmerten, das die Einkommen steigen würden und nicht so wie die letzten 30-40 Jahren die Einkommen der Bauern immer hinten nachhängen.Gegebüber den anderen Berufgruppen.Aber nein wir müssen doch schaun das sie Ausgleichzahlungen bekommen das die anderen auf uns herumtreten können.Aber das sind sie alle nicht imstande das wir ein Reales Einkommen haben.Schön langsan frage ich mich ob man leicht auf 3% DER BEVÖLKERUNG den Stadt aufrecht erhalten will.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Entsorgung Pferdemist

Hallo Bisher haben wir unseren Pferdemist beim Bauern entsorgt , das hat uns nie etwas gekostet , wir waren froh das Zeugs los zu werden . Ein Bekannter erzälte uns daß Biogasbetreiber diesen Mist sog…

Klauso gefragt am 19. Feb. 2012, 04:34

• 0

Lagerzelte

Hallo, Wer hat Erfahrung mit verschiedenen Lagerzelten?? Wie siehts mit Haltbarkeit der Planen oder des Grundgerüst´s aus? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 18. Feb. 2012, 23:07

• 1

Lactivate

Hallo hat von euch jemand Erfahrung mit dem neuen umweltfreundlichen Melkanlagenreiniger "Lactivate" bzw. kennt jemand Referenzbetriebe in OÖ. Sollte angeblich echt toll sein und vor allem der Gülle w…

hias1969 gefragt am 18. Feb. 2012, 22:56

• 0

Einsuren

wie kann ich den grauen kern im surfleisch vermeiden, obwohl ich die Salzlösung mit einer Spritze einbringe.

petra1 gefragt am 18. Feb. 2012, 21:47

• 8

Langholzspalter

Hallo, Zurzeit werde gerade Langholzspalter bei den Kleinanzeigen verkauft, wer hat so einen, und wie seit ihr damit zufrieden!??? Wäre für mich relativ intressant da ich immer wieder Bloche zum spalt…

Steira gefragt am 18. Feb. 2012, 21:45

ähnliche Links