Eibl verliert Claas?

21. Juli 2011, 18:57 manfreds

Eibl verliert Claas?

Hallo! Habe schon im Herbst was gehört und jetzt wieder, dass Eibl die Claas Vertretung veliert. Daher möchte ich euch fragen ob auch ihr schon was davon wisst. Was ich heute zum ersten mal gehört habe, ist, dass die RWA eine 2. Schiene mit Claas aufbauen soll. Bin schon gespannt was ihr wisst.

Antworten: 4

21. Juli 2011, 21:18 Hirschfarm

Eibl verliert Claas?

Das wird der springende Hirsch aber nicht zulassen! mfg

21. Juli 2011, 21:57 MF7600

Eibl verliert Claas?

hab ich auch schon gehört!! ende des jahres soll es soweit sein- vielleicht nimmt claas selbst den markt in österreich in die hand! RWA und claas hör ich zum ersten mal. wär meiner meinung nach nicht der idealfall.

24. Juli 2011, 08:58 stoariedlbauer

Eibl verliert Claas?

Das wäre der untergang von claas in österreich. speziell was die mähdrescher betrifft!

26. Juli 2011, 21:28 rocky1000

Eibl verliert Claas?

CLAAS kommt zu EZ- Agrar,die Info ist verlässlich.

ähnliche Themen

• 0

Schweinezucht - Stöger wartet auf Vorschläge von Berlakovich

Nicht nur Eure Abferkelbuchten sind in der der Diskussion! Wie man übrigens diese in bestehenden Beständen mal so einfach von 4 qm oder 5 qm auf die geforderten 5.5.qm bzw. sogar 6 qm bringen will, is…

Berkner gefragt am 22. Juli 2011, 17:43

• 5

Schweinezucht - Stöger wartet auf Vorschläge von Berlakovich

Nicht nur Eure Abferkelbuchten sind in der der Diskussion! Wie man übrigens diese in bestehenden Beständen mal so einfach von 4 qm oder 5 qm auf die geforderten 5.5.qm bzw. sogar 6 qm bringen will, is…

Berkner gefragt am 22. Juli 2011, 17:40

• 0

RAPSO - RAPS

Wer hat Erfahrungen mit Rapso - Raps? Vorteile - Nachteile? Danke für die Antworten. Rabl

Rabl gefragt am 22. Juli 2011, 16:44

• 0

RAPSO RAPS

Hallo, weche Vorteile hat man mit Rapso Raps außer der Prämie? Wer hat Erfahrungen damit? Heuer zahlen Sie für Rapso Raps € 507,00 inkl. aus. Danke für die Antworten.

Rabl gefragt am 22. Juli 2011, 16:42

• 3

Problem Motorsäge Stihl MS 210

Hallo Habe zum Ausasten eine kleine Stihl MS210 und bin bislang auch zufrieden damit, aber in letzter Zeit macht sie immer mehr Mucken: Sie springt ganz normal an, läuft aber nur kurz und stirbt sofor…

waldorf gefragt am 22. Juli 2011, 14:48

ähnliche Links