- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ehrlichkeit verboten?
Ehrlichkeit verboten?
09. Nov. 2009, 20:38 Bezbauerin
Ehrlichkeit verboten?
Nach einem anstrengenden Tag für mich, frage ich mich jetzt natürlich, ob ich irgendwo übersehen habe, dass man im Forum nicht ehrlich sein darf. Ich habe lediglich eine ehrliche Antwort auf die Frage eines Users gegeben, damit mein sonderbares Erlebnis nicht wie von ihm vermutet, als erfundene Märchengeschichte dasteht. Wenn das verboten ist, dann keimt in mir der absolute Verdacht, dass das Forum nur zum Hetze betreiben dienen darf. Was ich aber wohl nicht glauben kann. Ich brauche auch keinen Decknamen, um unter dem Schutz der Anonymität zu schreiben. Alsdann bis bald!
Antworten: 3
09. Nov. 2009, 20:56 helmar
Ehrlichkeit verboten?
Liebe Bezbäuerin! Es ist leider hier im Forum immer wieder vorgekommen, dass User, welche halt eine etwas andere Meinung als manche hier Schreibende hatten, mittels entweder Wortspielerei oder Namensnennung geoutet wurden. Beim Forumstreffen 2009, welches leider nicht gerade sehr gut besucht war, wurde aber die Redaktion von den dort Anwesenden ersucht, diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten. Mfg, helmar
09. Nov. 2009, 20:57 schoosi
Ehrlichkeit verboten?
servus Bezauerin, worauf hast du denn geantwortet?
09. Nov. 2009, 20:58 GruberLeopold
Ehrlichkeit verboten?
Liebe Bezbauerin! Ich finde es auch schade das unsere Einträge gelöscht wurden. Aber über einen anderen Bauern hier im Internet einfach eine Behauptung aufstellen die ich sehr bezweifle und die er mir gegenüber sogar dementiert hat und dann noch seinen Namen und Tel- Nummer veröffentlichen und selbst unter dem Decknamen BEZBAUERIN schreiben finde ich nicht "Fair". Aber dies wurde ja gelöscht und nun sollte man wieder wichtige Dinge anpacken! Es steht aber für mich außer Streit das diese Verkostungsaktionen in den verschieden Gegenden sicher nur zu begrüßen sind. Es hat sicher jeder Milchbauer in seinem Tagesablauf auch mit der Nichtbäuerlichen Bevölkerung zu tun und kann auch auf diese weise ein sicher gutes Argument für uns Bauern bringen das weniger kostet als die Werbung und oft mehr bringt meiner Erfahrung nach. Wünsche noch eine gute Nacht Gruber Leo
ähnliche Themen
- 0
Hefepilze
Habe Kuh mit Hefepilz-Entzündung im Euter laut Tierartz .Wurde Schon längere zeit von TA behandelt,ohne eigentliche Beserung. Kennt sich jemand mit dem aus wäre sehr dankbar um jeden tipp.
ernsi2 gefragt am 10. Nov. 2009, 19:44
- 1
Zylinderkopfdichtung Seyr 8070
Hallo miteinander. Bin grad dabei meinen Steyr wieder auf vordermann zu bringen. Er hat ne neue Zylinderkopfdichtung gebraucht. Nur leider hab ich keine Daten über den Drehmoment mit dem der Kopf ange…
Schnisi gefragt am 10. Nov. 2009, 12:48
- 0
wunderschönes Zitat
"Man will es sich vielleicht nicht eigestehen, aber Freundschaft ist wohl die normalste Form von Liebe" Ganz aus dem Zusammenhang genommen aus Stieg Larssons Roman "Vergebung"
Gerhardd gefragt am 10. Nov. 2009, 12:34
- 0
Wem nützt der Maschinenring mehr?
Kurzfristige Verträge bringen Mitglieder ins Schleudern. Vor allem wenn sie in Maschinen investieren. Wem nützt der Maschinenring mehr - den Voll- oder Nebenerwerbsbauern?
hans_meister gefragt am 10. Nov. 2009, 11:50
- 0
Kosten eines Landtechnikbeitrages
Mich interessiert einen Beitrag im "Kapitel Landtechnik" hier im Landwirt zu schalten. Wie geht das und was sind die Kosten hierfür??
schoosi gefragt am 09. Nov. 2009, 22:03
ähnliche Links