- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eberhardt Silopresse
Eberhardt Silopresse
27. Nov. 2019, 09:12 heiko.e(y3a2)
Eberhardt Silopresse
Hallo zusammen. Ich bin am überlegen mir eine Eberhardt Silopresse zu kaufen. Bei uns in der Gegend hat so eine Maschine,meines Wissens, noch nicht gelaufen. Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil? Bin für alle Informationen dankbar. Falls jemand eine Presse verkaufen will bitte auch melden. Gruß Heiko
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Bauern demo.?
Irgendwie kapieren Bauern nicht das sie nur beschissen werden und andere von ihnen gut leben. Und gibt's nur noch einen von ihnen ,erschießt der sich selbst weil er nicht weis warum es ihn nur mehr al…
biorogkerl gefragt am 27. Nov. 2019, 22:58
- 3
Einspritzpumpe Steyr 188
Hallo Bräuchte hilfe mit der Einsppritzpumpe. Der Traktor läuft aber nicht sehr gut es kommen schwarze und weiße wolken aus dem Auspuff. Der Motor wurde komplett zerlegt wegen eines Zylinderwandrisses…
tobias.t gefragt am 27. Nov. 2019, 19:17
- 2
Reform Metron
Hallo ich habe kürzlich gelesen, dass Reform den Metron selber entwickelt hat. Ich habe aber, so scheint es mir, diese Maschine schon vor ein paar Jahren als PTH Hymog gesehen. Ich weis nicht ob die F…
NH1300 gefragt am 27. Nov. 2019, 18:58
- 3
Was ist mit der SPÖ los?
Wahlniederlagen am laufendem Band, Kündigungen der Mitarbeiter ohne Betriebsrat zu Informieren und ohne vorhandenen Sozialplan für die Betroffenen. Aber die Parteichefin redet von der richtigen Richtu…
Richard0808 gefragt am 27. Nov. 2019, 18:33
- 6
freundliches Telefonat vom steirischen Landespolizeistellvertreter
Ich hab das zufällig bei der Jause im ORF 2 gesehen. Hat es vielleicht jemand von euch auch gehört (man kann es auch im Internet bei ORF Steiermark nachhören)? Also Zustände sind das in Österreich - g…
meki4 gefragt am 27. Nov. 2019, 17:41
ähnliche Links