eama server

09. Okt. 2009, 16:37 regchr

eama server

heut macht der eama server mal wieder urlaub, das ab oder anmelden funktioniert sehr langsam oder gar nicht, man braucht ewigkeiten bis es erledigt ist, wann wird das mal verbessert????

Antworten: 1

09. Okt. 2009, 16:39 biolix

eama server

hab das bis vorige woch nei bemerkt, aber dann gibst 2 Jundrinder ein, alles wieder weg... den "spaß" mag ich auch nciht öfter haben.... ich frag mich auch, was ist da los ?

ähnliche Themen

• 2

einstellung bei medion 310 mais

hallo! wer kann mir dringend helfen?? wie ist die einstellung bei mais ausrüstung medion 310 ?? korb ? drehzahl? wind ? siebe ? hab öfters einige mais kerne am abgedroschenen kolben aber auch bruch ko…

bohrmaschine gefragt am 10. Okt. 2009, 13:40

• 0

passt die Vorderachse von Steyr 8120a ,bei Steyr 8090a??

habe ein Angebot von einer Vorderachse von einen Steyr 8120,es handelt sich um eine Sige Achse .Passt die in meinen Steyr 8090 ?

falki2 gefragt am 10. Okt. 2009, 12:39

• 1

Streik der Ackerbauern?

Hab mir gedacht alle streiken warum nicht wir. Wir müssten freiwillig mindestens 10 % Brach legen von unserer Ackerfläche. Einfach weniger erzeugen. In der Fabrik wird auch auf kurz Arbeit gesetzt wen…

Asterix250 gefragt am 10. Okt. 2009, 12:36

• 3

wer im Glashaus sitzt.......

Der Ausspruch, asoziale Pensionisten, wurde von einem asozialen Generalsekretär der Industriellenvereinigung kreiert. Wie man in diesem Forum nachlesen kann gibt es jede Menge Trittbrettfahrer die, oh…

steffl gefragt am 10. Okt. 2009, 11:28

• 1

ZZU ein Bauernparadies ?

Ich habe gerade "DIE FIBEL" ZZU gelesen. Gefühlte € 2,- pro Liter was die Bergbauern da für ihre Milch bekommen. Hut ab, wie die ihre Bergbauern leben lassen: faire Entlohnung, grosse Dankbarkeit, soz…

Christoph38 gefragt am 10. Okt. 2009, 09:53

ähnliche Links