Durchschnittliche Erntemengen

25. März 2011, 18:30 Imker_Wien

HAllo, Ich bin wieder mal am Kalkulieren. Bitte um die Hilfe von euch Getreidebauern. Ein Inserat hat mich auf die Idee gebracht mal in diese Richtung zu überlegen. Wie hoch ist der durchschnittliche (mittlere zu erwartende Betrag) bei folgenden Kulturen Anbaugebiet: Südburgenland/Westungarn Bio-Sommergerste Bio-Winterweizen Bio-Acherbohnen Bio-Erbsen Bio-Soja Bitte um eure Hilfe MfG

Antworten: 1

25. März 2011, 18:53 Tyrolens

Wenn du Durchschnittswerte nimmst, wirst du sehr schnell drauf kommen, dass sich die Sache finanziell nicht lohnt. Du musst ertragsmäßig im oberen Drittel sein. Nicht im mittleren.

ähnliche Themen

• 3

Trraktor zerlegen, ein bisschen Hilfe

Ich habe da eine Frage: Ich habe mir da ein Zahnradpärchen gekauft fürn Steyr 8065 A, damit ich 40km/h fahren kann. Der Traktor ist ein 1986 Baujahr mit Mittelschaltung und hat einen Allrad. So nun zu…

Ultra gefragt am 26. März 2011, 18:28

• 0

Zusatzhubzylinder Lindner 1500A

Grüß Euch! Möchte bei meinen Lindner 1500 A Zusatzhubzylinder nachrüsten. Die Originalen sind mir zu teuer (Anfrage voriges Jahr 2.000 Euro ohne Einbau!!). Zylinder und Schläuche sind kein Problem zum…

Trucknology gefragt am 26. März 2011, 14:32

• 1

Zusatzhubzylinder Lindner 1500A

Grüß Euch! Möchte bei meinen Lindner 1500 A Zusatzhubzylinder nachrüsten. Die Originalen sind mir zu teuer (Anfrage voriges Jahr 2.000 Euro ohne Einbau!!). Zylinder und Schläuche sind kein Problem zum…

Trucknology gefragt am 26. März 2011, 14:31

• 0

Fahrzeugbreite über 2,55m

Bei uns werden jetzt alle Traktoren samt anbaugeräten schwerpunktmässig kontrolliert Da ist es dann so das jedes Auto und Lastwagen fahren darf sobald ein Traktor die Strasse entlang kommt. Meine Frag…

gerhardchef gefragt am 26. März 2011, 10:05

• 2

Fahrzeugbreite über 2,55m

Bei uns werden jetzt alle Traktoren samt anbaugeräten schwerpunktmässig kontrolliert Da ist es dann so das jedes Auto und Lastwagen fahren darf sobald ein Traktor die Strasse entlang kommt. Meine Frag…

gerhardchef gefragt am 26. März 2011, 09:53

ähnliche Links