- Startseite
- /
- Forum
- /
- Durchflussmengenmessgerät
Durchflussmengenmessgerät
15. Sept. 2015, 07:01 Nitram
Durchflussmengenmessgerät
Ich betreibe eine kleine Lohnpresserei. Um den gepressten Apfelsaft mengenmäßig zu erfassen, möchte ich mir ein Durchflußmengenmessgerät mit Daumelscheibe zulegen. Jetzt wurde mir aber von einem Händler gesagt, daß es bei Apfelsaft direkt von den Presse weg Probleme geben könnte, da hier auch feste Teile dabei sein können. Mein Frage: Wer von euch hat ein Meßgerät im Einsatz und welche Art? Wie oben erwähnt, brauche ich es für Apfelsaft direkt von der Presse weg. Vielleicht hat auf diesem Gebiet jemand Erfahrungen. Danke im voraus für eure Antworten! LG Martin
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Pole verkauft billige Traktoren
Hallo, hat jemand die Kleinanzeigen am Samstag den 12.9 durchgeblättert? Ich bin da am Abend auf einige Traktoren und einen Hoflader gestoßen, die sehr billig von einem Polen verkauft werden. Zum Beis…
soafe1192 gefragt am 15. Sept. 2015, 22:13
- 2
Wann sät ihr den Hybridroggen....
Soll man den Hybridroggen schon säen? Jetzt wäre das Wetter günstig. Welche Vorteile oder Nachteile hat eine Saat so früh, normale Saatzeit ist bei mir Ende September. Weizen wird Anfang Oktober gedri…
rocky1000 gefragt am 15. Sept. 2015, 21:13
- 7
Was muss sich ein Bauer noch alles gefallen lassen ?
Unlängst lieferte ich eine große ,fleischige Schlachtkuh mit einem Lebendgewicht von 850 kg über die BVG-Kärnten an den Schlachthof Stürzenbecher in Klagenfurt Nach ca 3 Wochen kam die Abrechnung und …
weststeirer gefragt am 15. Sept. 2015, 20:57
- 0
Lindner Getriebe
Hallo Zusammen Welches Getriebe ist bei den kleinen Lindnern mit Zweifachlastschaltung verbaut? ZF,....? Sg Sepp
harly gefragt am 15. Sept. 2015, 20:23
- 0
Kürbiskerne
Hallo! Würde mich interessieren, wie viele trockene Kürbiskerne man ungefähr von 1000 lt. nasser, gedroschener Ware bekommt.
Fex12 gefragt am 15. Sept. 2015, 19:11
ähnliche Links