Kürbiskerne

15. Sept. 2015, 19:11 Fex12

Kürbiskerne

Hallo! Würde mich interessieren, wie viele trockene Kürbiskerne man ungefähr von 1000 lt. nasser, gedroschener Ware bekommt.

Antworten: 1

15. Sept. 2015, 22:12 Klammeraffe

Kürbiskerne

hallo, vor ein paar wochen hats hier im forum eine ganz ähnliche anfrage gegeben. vielleicht kannst du die wiederfinden, ich habs leider nicht geschafft. also meine persönliche erfahrung der letzen jahre ist ungefähr trockengewicht ist etwa halbes nassgewicht. wie sich das bei liter bzw volumen verhält kann ich aber jetzt nicht sagen. lg

ähnliche Themen

• 1

Neues von der Grenze

Alle, die sich um Österreich sorgen , seid Beruhigt ! Das neueste aus diETAGESPRESSE........den Information ist alles ! Erster Erfolg an Grenze: Bundesheer meldet Vernichtung von 14 Kisten Bier Nur ku…

2009 gefragt am 16. Sept. 2015, 18:21

• 1

Liegeboxenbefüllung

Wir haben vor 5 Jahren einen Laufstall gebaut und die Liegeboxen damals mit trockenem Pferdemist und Stroh befüllt. Jetzt sind sie leider schon ziemlich leergeräumt, die tägliche Einstreu reicht nicht…

muttl gefragt am 16. Sept. 2015, 18:19

• 3

Futterraufe mit welchem Selbstfanggitter??

Hallo wertes Landwirt-Forum! Ich möchte mir eine Futterraufe für unsere Koppl mit den Kalbinnen zulegen. Ich würde diese gerne mit einem Selbstfanggitter ausrüsten. Da wir im Stall noch mit Anbinde Ha…

somerauer gefragt am 16. Sept. 2015, 17:00

• 1

Körnerhirse für Rindermast? Rationsanteil?

Hallo Kollegen, Hat jemand von euch Erfahrung mit der Fütterung von Körnerhirse in der Rindermast? Wie siehts aus mit Verdaulichkeit und Fütterungswert gegenüber Soja? Wieviel % Hirse für dir Ration? …

ecki7112 gefragt am 16. Sept. 2015, 10:54

• 3

Aufwärtstrend am Milchmarkt

Hallo! Der Aufwärtstrend bei globaldairytrade setzt sich fort. Zum dritten Mal in Folge steigt der Milchpreisindex im zweistelligen Prozentbereich, diesmal +16, 5%! Es gibt also Hoffnung für alle Milc…

Vollmilch gefragt am 16. Sept. 2015, 10:13

ähnliche Links