aktuelle fleckviehzucht

15. Sept. 2015, 16:17 donkuson

aktuelle fleckviehzucht

Hallo. Wollte mich mal erkundigen welche stiere ihr zurzeit so einsezt. Welche seht ihr im kommen? Und von welchen seid ihr eher entäuscht?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Körnerhirse für Rindermast? Rationsanteil?

Hallo Kollegen, Hat jemand von euch Erfahrung mit der Fütterung von Körnerhirse in der Rindermast? Wie siehts aus mit Verdaulichkeit und Fütterungswert gegenüber Soja? Wieviel % Hirse für dir Ration? …

ecki7112 gefragt am 16. Sept. 2015, 10:54

• 3

Aufwärtstrend am Milchmarkt

Hallo! Der Aufwärtstrend bei globaldairytrade setzt sich fort. Zum dritten Mal in Folge steigt der Milchpreisindex im zweistelligen Prozentbereich, diesmal +16, 5%! Es gibt also Hoffnung für alle Milc…

Vollmilch gefragt am 16. Sept. 2015, 10:13

• 2

Schlachtung für den Eigenbedarf

Wir haben ja einiges an Getier, was auch für den Verzehr gezüchtet wird. Hasen, Hühner, Schafe Wie sieht das mit dem Schlachten aus? Darf man selbst noch schlachten? Wenn das Fleisch wirklich nur für …

saminsi gefragt am 16. Sept. 2015, 09:20

• 5

Pole verkauft billige Traktoren

Hallo, hat jemand die Kleinanzeigen am Samstag den 12.9 durchgeblättert? Ich bin da am Abend auf einige Traktoren und einen Hoflader gestoßen, die sehr billig von einem Polen verkauft werden. Zum Beis…

soafe1192 gefragt am 15. Sept. 2015, 22:13

• 2

Wann sät ihr den Hybridroggen....

Soll man den Hybridroggen schon säen? Jetzt wäre das Wetter günstig. Welche Vorteile oder Nachteile hat eine Saat so früh, normale Saatzeit ist bei mir Ende September. Weizen wird Anfang Oktober gedri…

rocky1000 gefragt am 15. Sept. 2015, 21:13

ähnliche Links