- Startseite
- /
- Forum
- /
- Düngerstreuer Neukauf!
Düngerstreuer Neukauf!
30. Okt. 2016, 11:33 Johnnnnny
Düngerstreuer Neukauf!
Hallo! Ich möchte meine Rauch MDS 61 umtauschen da er zu klein ist und ich andere Streuteller brauchen würde. Der neue Streuer sollte ungefähr 900l-1000l, Streubreite 21m, Telimat/Limiter und eventuell Beleuchtung haben.
Antworten: 3
30. Okt. 2016, 11:42 ijl
Düngerstreuer Neukauf!
FIndest 1000l nicht ein bischen klein für 21 m Da bekommst ja nicht mal einen Tausender Big Bag rein Lg
13. Nov. 2016, 22:03 sugus
Düngerstreuer Neukauf!
Schau dir mal kubota streuer an Kubota hat 25% vom querveland gekauft und lässt die vicon/deutz maschinen in kubota rot verkaufen und jez gibts alles zum einnführungspreis
13. Nov. 2016, 22:04 sugus
Düngerstreuer Neukauf!
Schau dir mal kubota streuer an Kubota hat 25% vom querveland gekauft und lässt die vicon/deutz maschinen in kubota rot verkaufen und jez gibts alles zum einnführungspreis
ähnliche Themen
- 0
testr
Hallo liebe Leute, Ausgangslage: Ich bin knapp 30 Jahre alt und möchte/soll/muss/darf im Laufe der nächsten 5-10 Jahre das elterliche Haus übernehmen. Habe zwar keine direkte landwirtschaftliche Ausbi…
bernhard.h gefragt am 31. Okt. 2016, 08:44
- 0
Heckenscheere
Hallo, Ich möchte mir eine Heckenschere mit Benzinmotor kaufen. Ich habe mir jetzt eine Husqvarna 122HD60 um 400,- angeschaut, ist das etwas gescheites? Ich habe drei XP Motorsägen von Husqvarna, die …
alexanderimhof gefragt am 30. Okt. 2016, 20:11
- 2
Gibt es Preisabsprachen zwischen den Trocknungsanlagen in St.Pölten, Krems, Tulln, Melk für den Nassmais?
Warum zahlen die aufkaufenden Maistrockner deutlich weniger im heurigen Jahr. Europaweit fehlt es an Körnermais und die MATIF steigt und steigt. Warum können die Rübenbauern 90,62 € und to bei 30 % kr…
Bauernprofi gefragt am 30. Okt. 2016, 19:37
- 2
Wickelmaschine für Siloballen
Hallo Wann zahlt sich eine Wickelmaschine für den eigengebrauch oder über MR aus das man sie kauft. Was kostet bei euch einen Ballen wickeln? Bei uns ca. 7,2Euro Was kostet eine Rolle Folie? Wieviel k…
gerhard.r gefragt am 30. Okt. 2016, 16:39
- 6
kürbisskerne sorten unterschied?
Hallo Was meint ihr zu den sorten unterschied? Bekannter hatt dieses jahr erstmals hybrid sorte gebaut und die kunden(öl) meinten das das kernöl nicht so gut ist wie bei gleisdorfer kerne? Was meint i…
mario844 gefragt am 30. Okt. 2016, 13:41
ähnliche Links