Düngerpreise

09. Nov. 2008, 20:06 kas

Düngerpreise

Hallo Was haltet ihr davon? Aufgrund der hohen Düngerpreise, im Frühjahr keine Grunddüngung sondern nur NAC zu düngen. kas

Antworten: 1

10. Nov. 2008, 18:40 wene85

Düngerpreise

@kas Was meinst du mit Gründüngung. Willst du die Gründüngung düngen oder willst keine anbauen. Ich schaue das ich jetzt effizent die Gründüngung anbaue weil mit Gründüngung kann man viel Stickstoff reinbringen. lg angerweber

ähnliche Themen

• 0

Wo billig Mais kaufen????

Wo in OÖ kann man billig Trockenmais kaufen??? Vielleicht kann mir jemand Tipps gebn.

bergbauer310 gefragt am 10. Nov. 2008, 20:02

• 2

Mähdrescherkauf

Ich habe vor einen gebrauchten Mähdrescher bis 50 000 Euro zu kaufen.Kann mich nicht zwischen Claas Dominator 108,118 und Deutz-Fahr Topliner 4070 entscheiden.Kann jemand die beiden Mähdrescher vergle…

Marin gefragt am 10. Nov. 2008, 19:44

• 1

Landwirtschaftlichen Facharbeiterbrief vom LFI

Hat irgendjemand von euch so einen Facharbeiterbrief Kurs vom LFI schon gemacht. Eines muss ich sagen gewisse Lehrer haben eine Ahnung und die sind voll lässig drauf und das sind welche die selber ein…

wene85 gefragt am 10. Nov. 2008, 19:05

• 2

Begrünung von Ackerflächen !!!!!

Macht das sinn wenn man im Herbst oder Anfang September nach Mais oder Kürbis eine Winterbegrünung anbaut und dann im Frühjahr mit Roundup die Fläche niederspritzt um eine Mulchsaat zu machen. lg ager…

wene85 gefragt am 10. Nov. 2008, 19:01

• 2

Legehennen - stallbau

Ich spiele mit dem gedanken meinen Hof vom Ackerbau in die Legehennenhaltung um zu strukturieren. Jetzt meine Frage an euch Hühnerfarmer: Ist es in der jetzigen Zeit wirtschaftich in die legehennenhal…

kürbis gefragt am 10. Nov. 2008, 17:19

ähnliche Links