- Startseite
- /
- Forum
- /
- Druckluftbremse Kupplung undicht
Druckluftbremse Kupplung undicht
18. Apr. 2017, 12:16 manfred1964
Hallo, mir ist heute etwas blödes passiert. Beim Fahren mit einem Einleiter druckluftgebremsten ANhänger hat sich der Oberlenker des Traktors gelöst und ist auf die Druckluftleitung gefallen. Seit dem pfeift die Kupplung wenn ich sie ganz zumache, in der Zwischenstellung also noch nicht ganz geschlossen, ist sie noch dicht. ich befürchte ja, dass da jetzt irgendwas verbogen oder gar ganz defekt ist. Hat jemand eine Idee wie ich testen kann ob es an der Kuipplung am Hänger oder an der am Traktor liegt, wenn ich keinen zweiten Anhänger oder keinen zweiten Traktor zur Verfügung habe. Mit freundlichen Grüßen Florian
Antworten: 1
18. Apr. 2017, 19:38 meki4
Probier einen Anhänger beim Nachbar anhängen!
ähnliche Themen
- 4
Erfahrungen Köppl und BCS Motormäher
Hallo zusammen! Da unser Reform 116 nicht mehr so richtig will müssen wir uns nach was anderem umschauen. Darum wollte ich hier fragen ob jemand Erfahrung mit dem Köppl 510 oder BCS 630 hat? Ich brauc…
FloMar003 gefragt am 19. Apr. 2017, 03:16
- 8
Bellon Mähwerk 2,80 m
Hallo Mitstreiter, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Scheibenmähwerk von Bellon aus Italien. Ich bin dabei mir ein anderes zu kaufen da mein altes nicht mehr das beste ist. Das Bellon ist ja n…
Laendler5 gefragt am 18. Apr. 2017, 21:57
- 0
Düsenneukauf für Pflanzenschutzspritze....
Hallo zusammen, welche neuen Düsen könnt ihr mir empfehlen? Möchte max. 250Liter/ Ha ausbringen, sollen für wenig Abtrifft ( windempfindlich) sein u.das ev. bei 3-4 bar. Danke für fachliche Antworten.
rocky1000 gefragt am 18. Apr. 2017, 21:32
- 1
211 er
Bin 3 Jahre mit 209 er gefahren,war ein super zuverläßiger Traktor, perfekt für Grünland u. Wald. Bin mit Front -Heck Mähkombi , 6000 l Güllefass, 8m³ Kompoststreuer gefahren, alles o. Probleme. Habe …
Woiz gefragt am 18. Apr. 2017, 20:33
- 6
Beziehung
Hallo die Runde, Durch einen Zufall haben sich eine Freundin und ein Freund von mir ineinander verliebt, allerdings sind beide Hofübernehmer. Ich stelle mir daher die Frage, ob das überhaupt gut gehen…
dirndle85 gefragt am 18. Apr. 2017, 20:23
ähnliche Links