Druckluftbremse

03. Juni 2016, 13:31 hgm9

Druckluftbremse

Hab mir eine Krone Presse gekauft wo eine Druckluftbremse montiert ist. Wieviel kann ich dafür verlangen wenn ich sie abbaue und die komplette Anlage verkaufe.

Antworten: 1

04. Juni 2016, 00:24 macgy

Druckluftbremse

Wer eine Presse neu kauft und DLU am Traktor hat, wird sie meistens ab Werk ordern und selten bis nie nachrüsten Ein Nachrüstsatz, zumindest für Anhänger ( baugleich ) liegt bei 500 - 700 € neu ohne Einbau Fallst deine Traktorleistung nicht ausreicht um die Presse zu ziehen...vergiss es...mit 20 kg weniger wirst du es auch nicht schaffen :-) Andere Frage....wie willst du die Presse bremsen ? Wirfst du einen Anker aus dem Fenster wenn es eng wird ?

ähnliche Themen

• 5

Palmöl statt Milchfett

Ein Trend der anscheinend immer stärker wird. Palmöl ersetzt Milchfett in allen möglichen Produkten, von Butterkeks über Speiseeis bis Kälbermilch. Die entsprechenden Fertigprodukte werden mit Begeist…

179781 gefragt am 04. Juni 2016, 12:59

• 0

kymco quad

Ich habe ein kymco mxu 50 Wenn ich Starthilfespray in den luftfilter sprühe springt es an odne den aber nicht dann läuft es ein paar Sekunden und stirbt wieder ab Was kann es da haben

Sani1 gefragt am 04. Juni 2016, 10:39

• 4

Steyr 80er Lenkstange sichern?

Hallo Kollegen, ich habe einen 8080 Steyr, BJ 1981, wo gestern während der Fahrt die Lenkstange auf der Radseite runtergefallen ist, da diese ja von unten raufgemacht ist (ziemlich gefährlich). Habe d…

Hobbybauer1976 gefragt am 04. Juni 2016, 07:55

• 3

Steyr T 80 a Hydraulik

Hallo Traktorfreunde! Ich habe mir vor kurzem einen Steyr T 80a, Baujahr 1956, ohne Hydraulik gekauft. Würde mir aber gerne eine gebraucht Hydraulik aufbauen, da der Traktor zum Holzschneiden oder Spa…

Stefan gefragt am 03. Juni 2016, 21:45

• 0

Rollboden tauschen

Wie wechselt mann am leichtesten den Rollboden bei der Fortima.Kann mir da einer eine Anleitung geben. Danke

hgm9 gefragt am 03. Juni 2016, 20:41

ähnliche Links