Steyr T 80 a Hydraulik

03. Juni 2016, 21:45 Stefan W.4750

Steyr T 80 a Hydraulik

Hallo Traktorfreunde! Ich habe mir vor kurzem einen Steyr T 80a, Baujahr 1956, ohne Hydraulik gekauft. Würde mir aber gerne eine gebraucht Hydraulik aufbauen, da der Traktor zum Holzschneiden oder Spalten ideal ist. Aus diesem Grund wollte ich fragen ob jemand weiß, wo ich so etwas gebraucht kaufen kann??? Ich danke euch im vorhinein! Mit freundlichen Grüßen Stefan Weix

Antworten: 3

04. Juni 2016, 08:30 mario844

Steyr T 80 a Hydraulik

Würde mal bei der Agraunion Feldbach Fragen oder bei Kammerhuber

04. Juni 2016, 12:44 Stefan

Steyr T 80 a Hydraulik

Danke, für deine antwort, agrarunion hab ich schon gefragt

05. Juni 2016, 08:11 zog88

Steyr T 80 a Hydraulik

http://steyr-allerlei.at/index1.htm Da gibt's eine Börse, sonst dem Fahrverein Steyr AltTraktoren eine Mail schreiben und fragen.

ähnliche Themen

• 0

Akku Spaltenschieber zum nachgehen

Servus ,ich möchte mir einen Spaltenschieber mit Akku zum nachgehen anschaffen. Wer hat Erfahrungen mit solchen Geräten und seit wann sowas am Betrieb. Welche Produkte gibt es??? VielenDank

JGM gefragt am 04. Juni 2016, 21:09

• 0

schnelle Finanzierung zwischen Privatpersonen

Schöne Gelegenheit!!!! Sie benötigen persönliches Kredit Ihr Banken lehnen ab, Sie von Darlehen zu gewähren, Sie sind in einer Schuld, Sie wollen Ihre Projekte finanzieren, Ihr Appartement kaufen, ode…

arlette.m gefragt am 04. Juni 2016, 17:57

• 0

Schöne Gelegenheit!!!! Sie benötigen persönliches Kredit Ihr Banken lehnen ab, Sie von Darlehen zu gewähren, Sie sind in einer Schuld, Sie wollen Ihre Projekte finanzieren, Ihr Appartement kaufen, ode…

arlette.m gefragt am 04. Juni 2016, 17:56

• 0

• 0

ähnliche Links