- Startseite
- /
- Forum
- /
- Akku Spaltenschieber zum nachgehen
Akku Spaltenschieber zum nachgehen
04. Juni 2016, 21:09 JGM
Servus ,ich möchte mir einen Spaltenschieber mit Akku zum nachgehen anschaffen. Wer hat Erfahrungen mit solchen Geräten und seit wann sowas am Betrieb. Welche Produkte gibt es??? VielenDank
Antworten: 2
05. Juni 2016, 08:27 wickinger83
Wir hatten sowas. NIE MEHR WIEDER. Haben jetzt ein Westermann CM2. Echt super.
05. Juni 2016, 11:12 JD
Hatte ca 3 jahre einen moduma. Ca 220 m2 spalten fläche zum abschieben gingen sich aus mit einer akkuladung. Wenn kein stroh auf den spalten ist gehts gut mit stroheinstreu eher nicht empfehlenswert. Ich hab inzwischen einen kleinen teleskoplader zum abschieben der auslaufflächen. Die spalten schiebe ich nur gelegentlich ab.
ähnliche Themen
- 0
Systra 750H oder 80 der 900
Habe interresse an einen Systra. Weiß jemand eine.? Oder kann mir jemand weiterhelfen.
kkaufmann gefragt am 05. Juni 2016, 17:43
- 7
Rohrmelkanlage
Hallo Leute, Ich stehe vor der Entscheidung eine Rohrmelkanlage zu installieren. DeLaval bzw. Westfalia sind meine Favoriten- Was meint ihr? Habe einen kleinen Kuhbestand (10 Kühe), Wasserbedarf, Rein…
puchhaflinger3 gefragt am 05. Juni 2016, 17:01
- 4
Rundballenpresse
Hallo, wir überlegen uns in der nächsten Zeit vielleicht die Anschaffung einer Rundballenpresse für den Eigenbedarf. Am besten gefallen würde mir die neue Krone Fortima 1250. Nun bin ich aber auf die …
MC122 gefragt am 05. Juni 2016, 16:14
- 4
Ölaustritt bei Entlüftungsnippel - T84 Hydraulik
Hallo Traktorfreunde, ich habe ein Problem bei meinem Steyr T84 Traktor. Manchmal während der Fahrt tritt öl beim Entlüftungsnippel der Hydraulik aus, und das gar nicht wenig. Die Hydraulik macht sowi…
joseph.s gefragt am 05. Juni 2016, 14:46
- 8
Was ist das?
Hallo! Seit geraumer Zeit steckt neben unserem Feld ein komisches Ding in der Erde. Niemand weiß, wer es dort hingetan hat bzw was das sein könnte. Der Boden an dem Teil ist auch aus einem Gittergefle…
Chris_710 gefragt am 05. Juni 2016, 14:34
ähnliche Links