Druckluftanlage nachrüsten?

08. Juni 2008, 22:56 johny6620

servus, wir haben ein 7000 liter güllefass! das hat nur eine auflaufbremse mit rückfahrautomatik! wenn man jetz fährt und nur ein bisschen bremst, läuft das auf, alles scheppert und ruckt, dass kann man vergessen! jetz möchte ich mir eine druckluftbremse einbauen, was brauche ich da genau! wird die deichsel dann verschweist oder wie geht das? was kostet mich dass ungefähr? danke!

Antworten: 1

09. Juni 2008, 09:32 JAR_313

hallo! Zylinder, Kessel, Anhängerbremsventil, Schläuche Kupplungen, Verschraubungen; schätze 700 Euro ohne Arbeit, je nach Baugröße auch. Im Ökoprofi-Katalog ist ein schönes Bild eines Komplettsets. Deichsel sollte fixiert werden (verschrauben, schweißen - müsste man sehen), oder getauscht mfg josef

ähnliche Themen

• 2

Preis von EM

Hallo Freunde ! Hätte ein Fragen zu EM - Preis. Ich kenne hier 2 Anbieter und zwar. MULTIKRAFT - hier kosten 10 Liter EM 1 und 10 Liter Zuckerrohrmelasse 216 Euro bei VETRO-STAR- Austria- kosten 10 Li…

naturbua gefragt am 09. Juni 2008, 22:37

• 0

heiratswillige Bauern Hasardeure ?

sie heiraten, bekommen kind"er", lassen sich absolut nix gefallen, weder von schwiegereltern noch vom eigenen mann, sie wiise dass sie speziell als "angschriebene" finanziell sehr gut aussteigen, und …

edde gefragt am 09. Juni 2008, 22:33

• 2

heiratswillige Bauern Hasardeure ?

sie heiraten, bekommen kind"er", lassen sich absolut nix gefallen, weder von schwiegereltern noch vom eigenen mann, sie wiise dass sie speziell als "angschriebene" finanziell sehr gut aussteigen, und …

edde gefragt am 09. Juni 2008, 22:31

• 3

Preis für Kürbiskerne bzw 100% Steirisches Kürbiskernöl

Der empfohlene Preis je Kg Kerne liegt bei 3€ ab hof. We von euch verkauft sie um diesen Preis bzw. bekommt diesen Preis. Und der lite Öl soll so um die 15€ kosten. Ich verkaufe bis dato nur das öl un…

schellniesel gefragt am 09. Juni 2008, 21:29

• 3

Hochgrasmäher

Hallo! Möcht mir gern einen Hochgrasmäher kaufen! Wo ich hinten den Motor hab und vorn das Mähwerk mit max. 1 meter breite, mit einen flasch verbunden! Damit ich auch eventuell andere geräte damit ant…

peter gefragt am 09. Juni 2008, 20:34

ähnliche Links