Wie groß ist Eurer .... ?

09. Juni 2008, 12:05 Unknown User

Hallo Bei mir im Wald sind etliche Ameisenhaufen. Und einer davon is jetzt schon auf immerhin zwei Meter Höhe und gut vier Meter Durchmesser gewachsen. Gibts sowas öfter oder hab ich da eine besonders schöne Rarität? Würd mi freun von Euren Größen zu lesen ........ ;-) lg derweil

Antworten: 1

09. Juni 2008, 12:44 Aike

Hallo Du_bist_du, ich bin zwar eine Frau, aber.......achsoooo Ameisenhaufen. Na da hab ich mich dann verlesen ;-) trotzdem liebe Grüße Aike

ähnliche Themen

• 0

Euterdesinfektion mit Apfelessig

Kann man Apfelessig (verdünnt) zur Desinfektion der Zitzen nach dem Melken verwenden? Essig hemmt ja erfahrungsgemäß das Keimwachstum.

Hauserin gefragt am 10. Juni 2008, 08:18

• 0

Hackschnitzelheizung Systemenergie Heftberger

hat jemand Erfahrung mit folgendem Hersteller von Hackschnitzelheizungen: Systemenergie Heftberger, A-4712 Michaelnbach

nepo43 gefragt am 10. Juni 2008, 07:04

• 2

Preis von EM

Hallo Freunde ! Hätte ein Fragen zu EM - Preis. Ich kenne hier 2 Anbieter und zwar. MULTIKRAFT - hier kosten 10 Liter EM 1 und 10 Liter Zuckerrohrmelasse 216 Euro bei VETRO-STAR- Austria- kosten 10 Li…

naturbua gefragt am 09. Juni 2008, 22:37

• 0

heiratswillige Bauern Hasardeure ?

sie heiraten, bekommen kind"er", lassen sich absolut nix gefallen, weder von schwiegereltern noch vom eigenen mann, sie wiise dass sie speziell als "angschriebene" finanziell sehr gut aussteigen, und …

edde gefragt am 09. Juni 2008, 22:33

• 2

heiratswillige Bauern Hasardeure ?

sie heiraten, bekommen kind"er", lassen sich absolut nix gefallen, weder von schwiegereltern noch vom eigenen mann, sie wiise dass sie speziell als "angschriebene" finanziell sehr gut aussteigen, und …

edde gefragt am 09. Juni 2008, 22:31

ähnliche Links