Preis von EM

09. Juni 2008, 22:37 naturbua

Preis von EM

Hallo Freunde ! Hätte ein Fragen zu EM - Preis. Ich kenne hier 2 Anbieter und zwar. MULTIKRAFT - hier kosten 10 Liter EM 1 und 10 Liter Zuckerrohrmelasse 216 Euro bei VETRO-STAR- Austria- kosten 10 Liter EM 1 und 10 Liter Zuckerrohrmelasse 129 Euro Nun die Frage . Wo liegt hier der unterschied , außer im Preis , oder sind das 2 ver- schiedene Protukte. Wer kann mir hier weiderhelfen bin sehr dankbar über eine aufklärung. Mit freundlichen grüssen der Naturbua ! Mit freundlichen Grüssen Naturbua.

Antworten: 2

10. Juni 2008, 20:37 herbl

Preis von EM

hallo natuabua vergiss die em, bringen gar nichts ausser kosten lg herbl

12. Juni 2008, 09:41 enh

Preis von EM

@ naturbua Mich würde die Bezugsquelle von Vetro-Star-Austria interesieren. Kannst du eine Adresse bekanntgeben.

ähnliche Themen

• 1

Schweinemast auf Stroh (Tieflaufstall)

Hallo! Ich bin gerade bei der Planung eines Schweinestalles und daher bitte ich euch um eure Meinungen bzw. Erfahrungen über Schweinemast auf Stroh im Tieflaufstall. 500 bis 600 Mastplätze. Was haltet…

manfreds gefragt am 10. Juni 2008, 22:18

• 1

Wann macht ihr Hackschnitzel?

Wir haben ein ganzjahres hackgutlager in das direkt geschnitzelt wird. Und wollen heuer schon im juni wieder befüllen. Wann macht ihr das? Viele machen das erst im Herbst , andere wiederum im winter. …

schellniesel gefragt am 10. Juni 2008, 22:05

• 0

Biodiesel

Hallo Kann man Biodiesel selber herstellen so wie Pflanzenöl wie geht das mit der umesterung , kann man das auch selbst machen oder braucht man da spezialmaschinen.

antach gefragt am 10. Juni 2008, 21:01

• 1

gedanke zum lieferboykott

hallo ihr lieben ich als milchbauer, der sein kontingent in den letzten jahren ernst genommen hat, denke mir , dass zuerst jene milchbauern die milch vom markt nehmen müssten, die zum teil sehr stark …

herbl gefragt am 10. Juni 2008, 20:43

• 0

Pöttinger Eurotop 701A

Verkaufen unseren Doppelschwader mit Mittenablage! Ausstattung: Tandemachse, Multitast, Hydraulischer Ausschub der Kreisel, Elektrohydraulische Einzelaushebung. Neuwertig, Top Zustand! Anfragen unter …

manuel3556 gefragt am 10. Juni 2008, 20:15

ähnliche Links