- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hochgrasmäher
Hochgrasmäher
09. Juni 2008, 20:34 peter kl.
Hochgrasmäher
Hallo! Möcht mir gern einen Hochgrasmäher kaufen! Wo ich hinten den Motor hab und vorn das Mähwerk mit max. 1 meter breite, mit einen flasch verbunden! Damit ich auch eventuell andere geräte damit antreiben kann (z.B.: Mulcher ect...)! hat jemand von euch so was? erfahrungen? Preis? Marke? ect..! Danke für die mithilfe!!!
Antworten: 3
09. Juni 2008, 20:41 helmar
Hochgrasmäher
Viele Motormäher bestehen aus einem Grundgerät, mit welchen man auch andere Geräte kombinieren kann, und den entsprechenden Zusatzgeräten. Wenn das Gerät nicht allzu groß sein braucht, denke ich wär der Reform Hobby eventuell eine Lösung. Mfg, helmar
10. Juni 2008, 08:28 leitnfexer
Hochgrasmäher
wie währs mit: www.rapid.ch??
10. Juni 2008, 09:02 gruenlandfan
Hochgrasmäher
Servus SBG2007 die Firma Vielitz aus Norddeutschland bietet Hochgrasmäher an. Schau unter http://www.topagrar.at/home/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=14&Itemid=35&limit=6&limitstart=18 nach, dort steht einige Details zu dem Gerät. LG Grünlandfan
ähnliche Themen
- 0
Pöttinger Eurotop 701A
Verkaufen unseren Doppelschwader mit Mittenablage! Ausstattung: Tandemachse, Multitast, Hydraulischer Ausschub der Kreisel, Elektrohydraulische Einzelaushebung. Neuwertig, Top Zustand! Anfragen unter …
manuel3556 gefragt am 10. Juni 2008, 20:15
- 0
Motorsägenkauf
Ich möchte mir eine Motorsäge Kaufen , entweder eine Stihl od. Husqarna .Könnt ihr mir eine empfehlen ?
TRIAL2811 gefragt am 10. Juni 2008, 20:13
- 0
Motorsägenkauf
Ich möchte mir eine Motorsäge Kaufen , entweder eine Stihl od. Husqarna .Könnt ihr mir eine empfehlen ?
TRIAL2811 gefragt am 10. Juni 2008, 20:02
- 0
Jetzt regierst Du
Der Name 'YouGov' steht für die neue Macht der Konsumenten: Jeder Mensch nimmt Einfluss - nicht nur in demokratischer Hinsicht als Bürger und Wähler, sondern auch als Käufer und Konsument! http://www.…
gfb gefragt am 10. Juni 2008, 15:19
- 0
Mehr Unternehmer oder mehr Landwirt sein?
Unternehmerische Entscheidungen werden in der Landwirtschaft immer wichtiger. Auch der pauschalierte Landwirt muss immer öfter steuerrechtliche und finanztechnische Fragen bereits im Vorfeld beantwort…
hans_meister gefragt am 10. Juni 2008, 15:19
ähnliche Links