•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Druckluftanlage auf Hydraulische Bremse Umrüsten

Druckluftanlage auf Hydraulische Bremse Umrüsten

06. Feb. 2009, 18:04 fredl0699

Hallo Ich möchte mir eine Gebrauchte Rundballenpresse kaufen. Die Presse hat eine Druckluftanlage aufgebaut. Leider besitzt mein Traktor keine Druckluftanlage - sondern eine Hydraulische Bremsanlage. Kann man eine Druckluftanlage kostengünstig auf eine hydraulisch Bremse Umrüsten ? Welche Änderungen sind vorzunehmen, welche kosten entstehen ? Wer kann mir weiterhelfen? mfg fredl

Antworten: 2

06. Feb. 2009, 19:07 6145

Investiere rd. 2000 EUR in eine kombinierte 1 Leiter- /2 Leiter-DL-Anlage. Schadet sicher auch im Innviertel ist. Einmal DL, immer DL.

07. Feb. 2009, 03:21 alois861

Kann 6145 nur recht geben, Gut investiertes Geld, versuch die Brermse einmal mit der Presse und du wirst sehen, du rüstest jedes Gerät damit aus. L.G. Lois

ähnliche Themen

• 1

Kürbisputzmaschinen

Auf was sollte beim Kauf einer gebrauchten Maschine besonders geachtet werden. Mich würde die Moty 1500 vorschweben. Wer hat damit erfahrung und wo liegen die schwachstellen? Danke für eure hilfe scho…

schellniesel gefragt am 07. Feb. 2009, 17:48

• 0

Hobelmaschinen

Kann mir wer sagen wo ich gebrauchte Abricht u. Dichtenhobelmaschinen bekomme außer Neureiter, und pichlmann. Danke

wene85 gefragt am 07. Feb. 2009, 16:47

• 5

Wickelmaschiene!

Hallo zusammen! Ich habe vor mir heuer eine Wickelmaschiene zuzulegen. Denke an eine Wolagri FW15! Könnt ihr mir sagen was ich beim kauf einer Gebrauchten beachten muss (Verschleis,Abnutzung). Möchte …

leon2 gefragt am 07. Feb. 2009, 16:07

• 2

Konfessionswechsel nach Wohnortwechsel?

Hallo zusammen, ich hab`s ja angekündigt, dass ich da noch mal eine Frage hätte! Trauen tu ich mich das jetzt, weil ich eure Beiträge aufmerksam lese und der Meinung bin, dass ihr euch intensiv und si…

Felix05 gefragt am 07. Feb. 2009, 16:05

• 0

Konfessionswechsel nach Wohnortwechsel?

Hallo zusammen, ich hab`s ja angekündigt, dass ich da noch mal eine Frage hätte! Trauen tu ich mich das jetzt, weil ich eure Beiträge aufmerksam lese und der Meinung bin, dass ihr euch intensiv und si…

Felix05 gefragt am 07. Feb. 2009, 16:05

ähnliche Links