- Startseite
- /
- Forum
- /
- dow jones 30 - 10jahres rückblick
dow jones 30 - 10jahres rückblick
21. Mai 2013, 00:40 freidenker
hallo, interessanter 10jahresrückblick, dürft wieder "dahin" gehn an der börse
Antworten: 1
21. Mai 2013, 07:37 Fallkerbe
Hallo Freidenker, man sollte für eine realistische Betrachtung der Kursentwicklung immer logarithmische Charts verwenden. Zur erklärung: http://www.investor-verlag.de/technische-analyse/chartarten-lineare-und-logarithmische-charts/105139351/ Ausserdem sollte man bei längeren Betrachtungszeiträumen Themen wie Inflation und Dividenden nicht ausser acht lassen. Ansonsten zum Thema: Ja, die Börsen sind schon gut gelaufen, es besteht ordentliches Rückschlagspotential. Aber wer die Akten nicht hat, wenn sie Fallen, der hat auch keine Aktien, wenn sie steigen. mfg
ähnliche Themen
- 4
Rapsglanzkäfer
Wie ist es euch heuer bei der Bekämpfung des Glanzkäfer ergangen? Bei mir war es etwa so das zwei Tage nach der Behandlung in etwa die gleiche Anzahl von Käfern ( bis etwa zehn Käfer je Rapspflanze) v…
Halodri gefragt am 22. Mai 2013, 00:28
- 1
gasdruckfeder frontscheibe steyr 8065 rs2
hallo, hab ein problem, hab mir im frühjahr einen 8065 steyr rs2 angeschafft, bei dem hat alledings die gasdruckfeder in der Frontscheibe gefehlt. Hab mir die jetz beim ökoprofi bestellt, das problem …
steyrtraktor188 gefragt am 21. Mai 2013, 22:18
- 4
Postzustellung fortschrittlicher Landwirt
Wann bekommt ihr eure Zeitung? Meine wurde heute zugestellt. Ausgestellt mit 16.Mai. Erste Seite aufgeblättert: Hans Meister: Für mein Kind zahle ich, diskutieren sie mit im Internet ab 16.Mai. Beginn…
reiteralm gefragt am 21. Mai 2013, 20:54
- 3
Halle bauen
Hallo, wir planen in den nächsten zwei Jahren eine Maschinenhalle zu bauen und mich würde interessieren, wer von euch in den letzten Jahren so ein Vorhaben über die Bühne gebracht hat (vielleicht mit …
MC122 gefragt am 21. Mai 2013, 18:13
- 0
kühe ausmelken
habe einige kühe die haben die milch bei den hörner vorne,brauchen ewig bis die gemolken sind.wißt ihr mir vielleicht ein paar tipps?l.g.gntr
gntr gefragt am 21. Mai 2013, 16:27
ähnliche Links