•  / 
  • Forum
  •  / 
  • kleine Wiese für 2 Pferde bewirtschaften John Deere3036?

kleine Wiese für 2 Pferde bewirtschaften John Deere3036?

20. Mai 2013, 23:51 tino76

kleine Wiese für 2 Pferde bewirtschaften John Deere3036?

Hallo! Ich möchte eine Koppel (1ha) von unseren 2 Pferden abgrasen lassen. Da ich absoluter Anfänger im Pferdesport bin frage ich euch um Rat: Ich habe die Koppel in mehrere Parzellen aufgeteilt und lasse die Pferde diese einzeln abgrasen. Immer wenn eine Parzelle fertig abgegrast ist möchte ich diese mulchen. Ich habe mir jetzt Infos über verschieden e Traktoren eingeholt und mein Favorit ist der John Deere 3036 mit Frontlader. An diesem Traktor möchte ich einen Mulcher betreiben und nach Möglichkeit ein Mähwerk um Heu zu machen. Angebote gibt es ein paar im Netz. Im Moment habe ich einen 3036 mit Frontlader und etwa 100h aus 2010 für 16500 angeboten bekommen. Ist dieser Traktor für meinen Einsatz zu empfehlen?Was denkt ihr darüber? Danke und viele Grüße!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

gasdruckfeder frontscheibe steyr 8065 rs2

hallo, hab ein problem, hab mir im frühjahr einen 8065 steyr rs2 angeschafft, bei dem hat alledings die gasdruckfeder in der Frontscheibe gefehlt. Hab mir die jetz beim ökoprofi bestellt, das problem …

steyrtraktor188 gefragt am 21. Mai 2013, 22:18

• 4

Postzustellung fortschrittlicher Landwirt

Wann bekommt ihr eure Zeitung? Meine wurde heute zugestellt. Ausgestellt mit 16.Mai. Erste Seite aufgeblättert: Hans Meister: Für mein Kind zahle ich, diskutieren sie mit im Internet ab 16.Mai. Beginn…

reiteralm gefragt am 21. Mai 2013, 20:54

• 3

Halle bauen

Hallo, wir planen in den nächsten zwei Jahren eine Maschinenhalle zu bauen und mich würde interessieren, wer von euch in den letzten Jahren so ein Vorhaben über die Bühne gebracht hat (vielleicht mit …

MC122 gefragt am 21. Mai 2013, 18:13

• 0

kühe ausmelken

habe einige kühe die haben die milch bei den hörner vorne,brauchen ewig bis die gemolken sind.wißt ihr mir vielleicht ein paar tipps?l.g.gntr

gntr gefragt am 21. Mai 2013, 16:27

• 0

kühe ausmelken

habe einige kühe die haben die milch bei den hörner vorne,brauchen ewig bis die gemolken sind.wißt ihr mir vielleicht ein paar tipps?l.g.nirak

gntr gefragt am 21. Mai 2013, 16:25

ähnliche Links