Diplomarbeit Themensuche

15. Nov. 2016, 22:06 lisa.n(gg74)

Diplomarbeit Themensuche

Wir, zwei Schülerinnen einer HBLFA für Landwirtschaft, sind auf der Suche nach einem Diplomarbeitsthema im Fachbereich der Tierzucht und eventuell fachübergreifend mit Betriebswirtschaft. Uns stehen ein biologischer Heumilchbetrieb und ein konventioneller Heumilchbetrieb zur Verfügung. (jeweils neu gebauter Laufstall mit Butterfly Melkstand) Egal ob Futtergewinnung, Fütterungsversuche, Stallklima, Milchgewinnung, Milchleistung, Fruchtbarkeit, oder Kälberaufzucht, schreibt uns Eure Vorschläge, wir wären euch sehr dankbar!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 10

Hofübernahme - Abfindung an Geschwister

Bei uns steht gerade die Hofübergabe an meinen Bruder an und es geht drunter und drüber, daher benötige ich einen Rat von Personen, welche einmal in einer ähnlichen Situation waren. Ich fange mal mit …

jakob.h gefragt am 16. Nov. 2016, 18:50

• 1

Pöttinger Ladewagen Ersatzteile

Hallo Habe an meinem Pöttinger Boss folgendes Problem: Die Haupwelle/rohr, an welchem die Schwingen angeschraubt sind, ist beim großen Kettenrad verbogen. Das Zahnrad \\\"achtert\\\" fürchterlich und …

MaxPower gefragt am 16. Nov. 2016, 18:34

• 0

Amtlich beschiedenes Unvermögen

Für mich nichts Neues aber jetzt auch amtlich. link: http://oesterreich.orf.at/stories/2809288/

Juglans gefragt am 16. Nov. 2016, 18:08

• 4

Austro Agrar Tulln 2018???

Grüß Euch Ich habe heute Inserate gelesen wo die nächste Austro Agrar 2018 in Tulln angekündigt wird. Wird es also nur noch alle zwei Jahre eine große Landwirtschaftsmesse in Österreich geben, Wisst i…

Mark99 gefragt am 16. Nov. 2016, 17:41

• 0

Austro Agrar

Agrar

Mark99 gefragt am 16. Nov. 2016, 17:33

ähnliche Links