- Startseite
- /
- Forum
- /
- Digitalisierung von niedersächsischen Milchviehbetrieben
Digitalisierung von niedersächsischen Milchviehbetrieben
11. Apr. 2019, 13:01 kim.k(nug1)
Digitalisierung von niedersächsischen Milchviehbetrieben
Liebe niedersächsische Milchviehhalterinnen und Milchviehhalter, mein Name ist Kim-Aileen Kramer und ich bin Studentin der Agrarwissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen. Für den finalen Schritt der Masterarbeit bin ich auf Ihre Hilfe angewiesen und es würde mir wirklich sehr helfen, wenn Sie sich maximal 10 Minuten Zeit für das Ausfüllen meines Onlinefragebogens nehmen. Es geht dabei um Folgendes: Die Landwirtschaft befindet sich in einem rasanten Wandel, der von fortschreitender Digitalisierung und Automatisierung geprägt ist. Doch wie weit ist dieser Bereich auf niedersächsischen Milchviehbetrieben fortgeschritten? Im Rahmen meiner Masterarbeit soll genau dieser Fragestellung nachgegangen werden. Dafür bin ich auf der Suche nach niedersächsischen Milchviehhaltern, die sich 10 Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen online auszufüllen. Vollkommen anonym und ohne Registrierung. Auf Wunsch können Sie am Ende der Umfrage an einer Verlosung teilnehmen. https://ww2.unipark.de/uc/kkramer_/eb00/ Ich bedanke mich bereits im Voraus für jede Teilnahme, jedes Teilen und Weiterleiten! Sie helfen mir damit sehr. Freundliche Grüße Kim-Aileen Kramer
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Steyr 40 (Plus) hydraulische lenkung?
Ich habe mir bei meinen 40er steyr eine hydraulische Lenkung nachgerüstet!! Dass heißt eine größere Pumpe (vorher 14l >20l) da gibt es auch keine größere soviel ich weiß, Konstant Mengenteiler 8l und …
Daniel gefragt am 12. Apr. 2019, 09:26
- 0
Steyr 40 (Plus) hydraulische lenkung?
Ich habe mir bei meinen 40er steyr eine hydraulische Lenkung nachgerüstet!! Dass heißt eine größere Pumpe (vorher 14l >20l), Konstant Mengenteiler 8l und ein 8l Lenkorbitrol mit lenkzylinder!! Jetzt h…
Daniel gefragt am 12. Apr. 2019, 09:25