Steyr 40 (Plus) hydraulische lenkung?

12. Apr. 2019, 09:25 Daniel H.7905

Steyr 40 (Plus) hydraulische lenkung?

Ich habe mir bei meinen 40er steyr eine hydraulische Lenkung nachgerüstet!! Dass heißt eine größere Pumpe (vorher 14l >20l), Konstant Mengenteiler 8l und ein 8l Lenkorbitrol mit lenkzylinder!! Jetzt habe ich dass problem dass mir der 8l Mengenteiler zu viel abzweigt. Somit geht meine Fahrzeughydraulik bei ,,Standgas" nicht mehr!! Wenn ich jetzt aber einen kleineren nehme sprich 6l geht meine Lenkung nicht mehr flüssig!! Eine 2 Pumpe einbauen ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit! Dann gäbe es noch die Option mit einem Prioritsventil (statt Mengenteiler) nur bin ich da noch nicht fündig geworden da die meistens mit einem LS-Signal arbeiten und ich jetzt aber keinen Lenkservostat mit LS Ausgang habe !!??? Hat hier jemand erfahrung mit diesen Problem oder weiß jemand wo ich vielleicht ein Prioritätsventil ohne LS herbekomme?? MfG und Danke im Voraus!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Neue Vorschreibung der Sozialversicherung nach neuen Einheitswert

Wie seid ihr alle so zufrieden mit den neuen Berechnungen der Sozialversicherung! Meine Feststellung ist das wir Höhere Beiträge bezahlen als andere Berufsgruppen. Trotz 20% Selbstbehalt u ohne einen …

HAFIBAUER gefragt am 13. Apr. 2019, 07:00

• 0

Vegetation.

Wie sieht es so mit der vegetation von gepflanzten und ausgesäten in euren gegenden aus. Wird es wieder eine früh reife ernte geben??

biorogkerl gefragt am 13. Apr. 2019, 06:27

• 0

Steyr

Hallo. Hat jemand einen Steyr FT 80 oder 120? Hatten die eine Hub/Druckhydraulik? Könnte man die eventuell bei einem 81xx einbauen? MfG

Rene gefragt am 12. Apr. 2019, 22:35

• 3

188er ölwechsel der einspritzpumpe

Hallo leute, ich habe seit kurzen einen 188er steyr. Nun habe ich gehört dass man das öl der einspritzpumpe wechseln sollte. Wie geht das? Wo ist die einfüllöffnung? Gibts 2öffnungen oder eine für bei…

thomas.b gefragt am 12. Apr. 2019, 20:51

• 0

Aufstand in Bayern

www.all-in.de/oberguenzburg/c-lokales/guelleausbringung-guenzacher-landwirte-uebergeben-unterschriften-an-minister-aiwanger_a5031351

birgmann gefragt am 12. Apr. 2019, 20:36

ähnliche Links