- Startseite
- /
- Forum
- /
- Digitale Feldstückkarte Bayern -Fragen dazu
Digitale Feldstückkarte Bayern -Fragen dazu
11. Apr. 2006, 18:21 rafi911
Hallo, Ein Kollege sagte mir, man könne im Internet bei Bayern Viewer-agrar die betriebseigenen Flächen als Luftbild einsehen, bzw. ausdrucken. Hat jemand Erfahrung damit? Wie geht das? Wäre für eine Hilfe dankbar. Gruß rafi911
Antworten: 2
11. Apr. 2006, 20:55 ledsch
Bei uns in Ö sind die Luftbilder über eama anszusehen, zu vermessen, auszudrucken u v m. Voll toll!
11. Apr. 2006, 21:09 manke
Hallo! [url=http://www.geodaten.bayern.de/bayernviewer/index2.html] Hier[/url] findest Du den Bayernviewer, ob es für Landwirte einen Login mit noch größerem Masstab gibt, mußt Du selber erfragen! Grüße Manke!
ähnliche Themen
- 1
Milchproduktion wandert in die Berggebiete
So, nun ists endlich amtlich, was wir im Flachland schon immer sagten: Die Quoten werden nicht (wie von LK-Vertretern aus Salzburg, Tirol, Kärnten und Vorarlberg behauptet) ins Flachland, sondern in d…
jacky65 gefragt am 12. Apr. 2006, 17:49
- 2
Darf ich?
Hallo? Bin neu und mir geht`s gegen den strich, was man da zu lesen bekommt?! Bin nicht pseudo-bio, bin mit leib und seele freier BAUER, freu mich auf alles neue und bin zufrieden mit allem was ist --…
ledsch gefragt am 11. Apr. 2006, 22:42
- 0
Hackschnitzelheizung
Hallo Möchte mir eine Hackschnitzelheizung einbauen. Schwanke noch zwischen HDG und Sommerauer-Lindner. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit den zweien mitteilen? Vielen Dank.
HORE gefragt am 11. Apr. 2006, 22:16
- 0
Gentechzukunft: Monsanto gegen amerikanische Bauern
Hallo ! alle mit einem schnellen anschluß mußt ihr leider ein 3,7 MB pdf datei runter laden, abaer sehr aufschlußreich.... alles nur zum wohle der BauernInnen..... http://www.centerforfoodsafety.org/p…
biolix gefragt am 11. Apr. 2006, 21:33
- 0
biologische Wasserreinigung
Wer hat schon Erfahrung mit biologischer Wasserreinigung, z. B. Legio-Filter oder ähnlichem? Wie schaut es mit der Wartung aus?
Zwanzger gefragt am 11. Apr. 2006, 20:38
ähnliche Links