- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gentechzukunft: Monsanto gegen amerikanische Bauern
Gentechzukunft: Monsanto gegen amerikanische Bauern
11. Apr. 2006, 21:33 biolix
Gentechzukunft: Monsanto gegen amerikanische Bauern
Hallo ! alle mit einem schnellen anschluß mußt ihr leider ein 3,7 MB pdf datei runter laden, abaer sehr aufschlußreich.... alles nur zum wohle der BauernInnen..... http://www.centerforfoodsafety.org/pubs/CFSMOnsantovsFarmerReport1.13.05.pdf liebe Grüße biolix
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Verletzung religiöser Gefühle
Die Musliminnen und Muslime fühlen sich durch die Abbildung ihres Propheten verletzt? - Wie schlimm- Aber wißt Ihr liebe Musliminnen und Mulsime: Ich fühle mich auch oft verletzt. Ich bin immer wieder…
Bergdoktor1 gefragt am 12. Apr. 2006, 19:06
- 1
Mähwerk
Hallo ! Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen Trommelmähwerk und Scheibenmähwerk liegt.Gibt es überhaupt solche Mähwerke für einen 40 PS starken Traktor,mähe derzeit mit einem Heck Fingerm…
Fidelio gefragt am 12. Apr. 2006, 18:41
- 1
Milchproduktion wandert in die Berggebiete
So, nun ists endlich amtlich, was wir im Flachland schon immer sagten: Die Quoten werden nicht (wie von LK-Vertretern aus Salzburg, Tirol, Kärnten und Vorarlberg behauptet) ins Flachland, sondern in d…
jacky65 gefragt am 12. Apr. 2006, 17:49
- 2
Darf ich?
Hallo? Bin neu und mir geht`s gegen den strich, was man da zu lesen bekommt?! Bin nicht pseudo-bio, bin mit leib und seele freier BAUER, freu mich auf alles neue und bin zufrieden mit allem was ist --…
ledsch gefragt am 11. Apr. 2006, 22:42
- 0
Hackschnitzelheizung
Hallo Möchte mir eine Hackschnitzelheizung einbauen. Schwanke noch zwischen HDG und Sommerauer-Lindner. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit den zweien mitteilen? Vielen Dank.
HORE gefragt am 11. Apr. 2006, 22:16
ähnliche Links