- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dieseldank
Dieseldank
28. Feb. 2006, 18:34 Unknown User
Dieseldank
Beabsichtige in nächster Zeit mir einen Dieseldank an zu schaffen. Ich habe mit zwei Personen gesprochen, der eine sagt, wenn ich einen 990l Doppelwandigen Dieseldank kaufe brauch ich keinen eigenen geschlossenen Raum. Der andere sagt das ich für 990l doch einen eigenen Raum abmauern muß!!!!!!!! Wenn soll ich glauben????!!!!???? Beabsichtige ihn in einer Maschinenhalle aufzustellen. Bankbar über jede auskunft
Antworten: 1
28. Feb. 2006, 18:45 biolix
Dieseldank
bis 999 liter brauchst gar nichts... biolix
ähnliche Themen
- 2
Saatmaispreise
Hallo Leute! Ich benutze dieses Forum um meinen Ärger über die Saatmaispreise in Österreich Luft zu machen. Bei den 50000 Kornpackungen haben wir Preise, die Frühbezugsprämie schon abgezogen von 77-78…
enh gefragt am 01. März 2006, 17:53
- 2
Suchen Pachtflächen, aber wie finden???
Hallo Ihr Wir sind ein junges Ehepaar das sích den Traum von eigenen Pferden erfüllen möchte. Aus diesem Grund waren wir ursprünglich auf der Suche nach einem kleinen Hof auf Pachtbasis mit Kaufoption…
Curly gefragt am 01. März 2006, 17:50
- 0
kreisler für metrac
Wer kann mir zum Ankauf eines Kreislers für Metrac einige Tipps geben. (Marke, Arbeitsbreite ec.) Ich mähe mit Scheibenmähwerk Reform 190.
manfred64 gefragt am 01. März 2006, 14:16
- 3
Holzspalter Binderberger
bin auf der suche nach einem holzspalter. mir wurde mittlerweile der binderberger besser angepreisen als der posch. soll viel besser verarbeitet sein. kann sich jemand mit erfahrung vielleicht darüber…
sam13 gefragt am 01. März 2006, 07:18
- 0
Forst traktor + funkseilwinde
Hallo für nebenerwerbliche forstarbeiten suche ich einen schlepper + funkseilwinde- möchte aber nicht mehr als ca. 20.000¬ ausgeben. habt ihr da vielleicht vorschläge? - was findet ihr geeignet?
schneider01 gefragt am 28. Feb. 2006, 15:56
ähnliche Links