Maispreis

28. Feb. 2006, 20:17 Unknown User

Maispreis

Ist der Maisanbau in der Steiermark mit diesem Preis noch rentabel? Kenne Betriebe die Ackerflächen um 600 € Pachten. Ist das rentabel. Gruß mais

Antworten: 1

28. Feb. 2006, 20:46 chili

Maispreis

Hallo! Bei uns in OÖ. erzählt man das in der Leibnitzer Gegend also in eurem Top-Maisgebiet die Bio-Gasbetreiber sogar 1000 Euro zahlen fürs ha stimmt das wirklich? mfg. chili

ähnliche Themen

• 2

Obstfliege in der Küche

Wir hatten schon voriges Jahr im Sommer bis Herbst die kleinen braunen Obstfliegen in der Küche. Über dem Winter sind sie fast alle wieder verschwunden. Ungefähr anfang Februar sind die kleinen Fliege…

ottokar gefragt am 01. März 2006, 19:38

• 2

Saatmaispreise

Hallo Leute! Ich benutze dieses Forum um meinen Ärger über die Saatmaispreise in Österreich Luft zu machen. Bei den 50000 Kornpackungen haben wir Preise, die Frühbezugsprämie schon abgezogen von 77-78…

enh gefragt am 01. März 2006, 17:53

• 2

Suchen Pachtflächen, aber wie finden???

Hallo Ihr Wir sind ein junges Ehepaar das sích den Traum von eigenen Pferden erfüllen möchte. Aus diesem Grund waren wir ursprünglich auf der Suche nach einem kleinen Hof auf Pachtbasis mit Kaufoption…

Curly gefragt am 01. März 2006, 17:50

• 0

kreisler für metrac

Wer kann mir zum Ankauf eines Kreislers für Metrac einige Tipps geben. (Marke, Arbeitsbreite ec.) Ich mähe mit Scheibenmähwerk Reform 190.

manfred64 gefragt am 01. März 2006, 14:16

• 3

Holzspalter Binderberger

bin auf der suche nach einem holzspalter. mir wurde mittlerweile der binderberger besser angepreisen als der posch. soll viel besser verarbeitet sein. kann sich jemand mit erfahrung vielleicht darüber…

sam13 gefragt am 01. März 2006, 07:18

ähnliche Links