Suchen Pachtflächen, aber wie finden???

01. März 2006, 17:50 Curly

Hallo Ihr Wir sind ein junges Ehepaar das sích den Traum von eigenen Pferden erfüllen möchte. Aus diesem Grund waren wir ursprünglich auf der Suche nach einem kleinen Hof auf Pachtbasis mit Kaufoption. Da in unserer Region leider gar nichts bisnoch weniger zu bekommen ist, haben wir unsere Ansprüche mittlerweile auf eine leere Wiese reduziert. Leider ist aber auch diese nicht zu finden. Kann uns jemand von euch einen Tipp geben wie wir eine solche bekommen könnten? Bzw. Hat vielleicht jemand von Euch ein Fleckerl (1-1,5ha) Grünland das wirpachten könnten?? mfg Stefan & Sabine

Antworten: 1

02. März 2006, 08:52 hobbybau

hallo wo möchtest du dich niederlassen? ich hätte einen offenstall bez.w. unterstand und angrenzender wiese von ca 3ha zu vermieten. (nur pferdehaltung). könnte auch gerne die perde zeitweise betreuen und bei den heuarbeiten behilflich sein. ich möchte nur den grund irgendwie nützen und mit dem ertrag das angrenzende gebäude erhalten, und vieleicht auch selbst ein pferd einstellen. lg ein pferdefreund

ähnliche Themen

• 2

Und jetzt spinnen sie komplett

Anders kann man eine solche Hysterie nicht mehr bezeichnen. Angeblich hat nun schon eine Katze die Vogelgrippe. Zumindest soll angeblich der Virus bei ihr nachgewiesen worden sein. Ob nun der Radiosen…

naturbauer gefragt am 02. März 2006, 12:21

• 0

IMPOS Kipptransporter

Hallo! Weiß jemand von euch vielleicht wer für das Lagerhaus, die IMPOS Heckschaufeln produziert? TOM

gorara gefragt am 02. März 2006, 08:57

• 0

Traktorfrontgewicht

Kann mir jemand sagen ob es die Aktion für Traktorfrontgewichte vom fortschrittlichen Landwirt noch gibt`Wenn ja welche? oder wo gibt es billige?

Hippo gefragt am 01. März 2006, 20:54

• 2

Obstfliege in der Küche

Wir hatten schon voriges Jahr im Sommer bis Herbst die kleinen braunen Obstfliegen in der Küche. Über dem Winter sind sie fast alle wieder verschwunden. Ungefähr anfang Februar sind die kleinen Fliege…

ottokar gefragt am 01. März 2006, 19:38

• 2

Saatmaispreise

Hallo Leute! Ich benutze dieses Forum um meinen Ärger über die Saatmaispreise in Österreich Luft zu machen. Bei den 50000 Kornpackungen haben wir Preise, die Frühbezugsprämie schon abgezogen von 77-78…

enh gefragt am 01. März 2006, 17:53

ähnliche Links