DIEBISCHE BANDE UNTERWEGS

08. März 2012, 07:11 HAFIBAUER

Von Montag auf dienstagnacht wurden im umkreis von ca.2 km 6 Höfe von Einbrechern heimgesuc ht zugesperrte Türen aufgebrochen, sie haben es nur auf neuwertige Motorsägen abgesehn.Insgesamt wurden 10 Sägen in einer Nacht entwendet.Bei einer Alten säge wurde nur das Schwert mit Kette abmontiert.Versperrt eure Sägen gut.Muss eine gut organisierte Bande sein wo Hunde am Hof sind wurde nichts gestohlen.Im Raum St.Pölten Land.

Antworten: 2

08. März 2012, 07:35 Highlands

Bei mir hätte solches Dreckspack schlechte Karten, habe mir einen scharfen Hund zugelegt und wenn der mit den Einbrechern fertig ist und sich noch einer rühren sollte der macht dann Bekanntschaft mit meiner 12/70.......Ausmaus

08. März 2012, 08:21 Rob1

Ja, diese Einbrüche werden immer mehr, hab jetzt meine Maschinenhalle jetzt immer zugesperrt,war sonst nie zugesperrt und hat auch nie was gefehtl. @Hafibauer : Haben die Einbrecher eh nicht Dein Milchkonigent gestohlen ? :-)

ähnliche Themen

• 0

Kompoststall-wer hats schon

Hat schon irgendwer praktische erfahrungen mit einen kompoststall?

schwoaga77 gefragt am 08. März 2012, 23:14

• 1

Umsilieren von SILOMAIS ?

Hallo, hat schon wer von Euch Silomais umgelagert ? Wie gehts ? Mir is schon klar das es kein Problem ist den Mais unter einer frischen Grassilage zu geben. Oder das es bei Vorrats TMR auch funktionie…

Riewo gefragt am 08. März 2012, 22:48

• 1

Deutz DX sehr Kraftvoll

Hallo habe einen Deutz DX 4.51/ 82 PSTurbo u.einen New Holland TS 100 PS,Also ich kenne keinen unterschied zwischen beiden Traktoren gleich Stark.Meine Meinung Deutz sehr Spritzig u.Leisdungstark,New …

enzo1 gefragt am 08. März 2012, 21:07

• 0

Fendt 309 Ci Lichtschalter

Hallo, brauch Infos über den Lichtschalter beim Fendt 309 Ci. Der ist kaputt und ich kann nur mehr das Begrenzungslicht schalten. War das schon bei wem? Ist das ein Serienfehler ? So wie die Befestigu…

__joe007 gefragt am 08. März 2012, 20:38

• 1

Problem mit EHR

Probleme mit EHR: Bei meinem Steyr 9000 habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit der EHR, verstelle ich am Sollwertrad im Bereich von 0-4 die Hubhöhe hebt das Hubwerk nicht an, ab dem Bereich 5 hebt d…

markus32 gefragt am 08. März 2012, 20:33

ähnliche Links