- Startseite
- /
- Forum
- /
- Umsilieren von SILOMAIS ?
Umsilieren von SILOMAIS ?
08. März 2012, 22:48 Riewo
Hallo, hat schon wer von Euch Silomais umgelagert ? Wie gehts ? Mir is schon klar das es kein Problem ist den Mais unter einer frischen Grassilage zu geben. Oder das es bei Vorrats TMR auch funktioniert weil eine neue Vergärung vom KF Stattfindet. Aber bei reinen VON EINEM SILO in einen ANDEREN - Walzen und Zudecken ? Geht das bzw. was muß man machen damit es geht ( keine TMR gewünscht ) Vielen DANK MFG Riewo
Antworten: 1
09. März 2012, 07:45 Mingo
Hallo Riewo, habe das schon gemacht. Funktioniert einwandfrei. Um sicherzugehen, daß du keine Erwärmung reinbekommst solltest du den Silo 1 Monat verschlossen haben. Haben aber auch schon sofort mit der Verfütterung angefangen funktionierte ohne Probleme. Nur mußt du aufpassen keinen verschimmmelten Mais umzulagern ( was wohl eh klar ist). Gruß Mingo
ähnliche Themen
- 0
Suche Selchschrank neu oder gebraucht
Hallo, Hat jemand einen Selchschrank zu verkaufen, oder kennt jemand eine Firma die welche verkauft, ich suche nämlich einen. Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Saubauer94 gefragt am 09. März 2012, 21:24
- 0
Suche Selchschrank neu oder gebraucht
Hallo, Hat jemand einen Selchschrank zu verkaufen oder kennt jemand eine Firma die welche verkauft? Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Saubauer94 gefragt am 09. März 2012, 21:22
- 0
suche dringend verteilerkopf für steyr sk1 8080 einspritzpumpe!!!
weis jemand einen gebrauchten oder nachbau verteilerkopf ????
oacha gefragt am 09. März 2012, 20:58
- 0
suche dringend verteilerkopf für steyr sk1 8080 einspritzpumpe!!!
weiß zufällig jemand einen nachbau oder gebrachten Verteilerkopf??
oacha gefragt am 09. März 2012, 20:56
- 1
Bilderabruf in Kleinanzeigen
Hallo Warum muß plötzlich ich beim Abrufen von mehreren Bildern in einer Kleinanzeige immer zurück, und kann nicht mehr wie früher weiterblättern? Ist das nur bei mir so ( PC Problem) oder habt ihr au…
fritz270 gefragt am 09. März 2012, 19:53
ähnliche Links