Deutz DX sehr Kraftvoll

08. März 2012, 21:07 enzo1

Deutz DX sehr Kraftvoll

Hallo habe einen Deutz DX 4.51/ 82 PSTurbo u.einen New Holland TS 100 PS,Also ich kenne keinen unterschied zwischen beiden Traktoren gleich Stark.Meine Meinung Deutz sehr Spritzig u.Leisdungstark,New Holland müde Kruge.ich werde den New Holland Verkaufen.mfg.Roni!!

Antworten: 1

08. März 2012, 21:16 siw5

Deutz DX sehr Kraftvoll

das liegt meiner Meinung nach an dem deutz motor. fahre selbst einen fendt mit deutz motor und dieser ist auch sehr spritzig und leistungsstark!

ähnliche Themen

• 0

suche dringend verteilerkopf für steyr sk1 8080 einspritzpumpe!!!

weis jemand einen gebrauchten oder nachbau verteilerkopf ????

oacha gefragt am 09. März 2012, 20:58

• 0

suche dringend verteilerkopf für steyr sk1 8080 einspritzpumpe!!!

weiß zufällig jemand einen nachbau oder gebrachten Verteilerkopf??

oacha gefragt am 09. März 2012, 20:56

• 1

Bilderabruf in Kleinanzeigen

Hallo Warum muß plötzlich ich beim Abrufen von mehreren Bildern in einer Kleinanzeige immer zurück, und kann nicht mehr wie früher weiterblättern? Ist das nur bei mir so ( PC Problem) oder habt ihr au…

fritz270 gefragt am 09. März 2012, 19:53

• 2

Ab wann ist man Landwirt ??

Hallo, Ich möchte gerne wissen, ab wann man Landwirt ist, denn Ich habe mit einem Freund eine Fischzucht in Österreich/Steiermark. Der Teich ist ca. 3500m² groß und der Umsatz wird denke ich nicht meh…

Flashpoint33 gefragt am 09. März 2012, 18:23

• 0

Innovative Entwicklungen für Abferkelbuchten

Kollege Steffen Hoy aus Gießen schreibt hier über neue Entwicklungen. Mir fällt dabei immer wieder auf, dass ständig das Wort "F e r k e l n e s t " verwendet wird. Lieber Steffen und die vielen ander…

Berkner gefragt am 09. März 2012, 18:21

ähnliche Links