Die Leberwurst ist keine Eigentumswohnung

14. Feb. 2008, 08:22 mfj

Gedanken zur "Grünen Woche" in Berlin. Eine Leberwurst ist keine Eigentumswohnung - als Käufer will ich mich relativ schnell entscheiden können. Aber wie kann ich das, wenn ich mir mühsam die Informationen zusammensuchen muss - vorausgesetzt, ich erhalte sie überhaupt?” Bio ist nicht Bio und Genfrei heißt nicht gentechnisch 100 % frei..... http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/jeder-hat-das-recht-sich-zu-vergiften/?src=MT&cHash=211787fa58 http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/bahn-frei-fuer-genfood/?src=SZ&cHash=096e7adfc4

Antworten: 1

15. Feb. 2008, 15:18 traktorensteff

Danke für die Links!

ähnliche Themen

• 0

Düngung

Hallo! Welche Düngerverwendet ihrbeim Mais? Verwendet ihr auch Harnstoff 46%? Und welche Mengen pro Ha. Danke mfg.

Marthi gefragt am 14. Feb. 2008, 20:04

• 3

Dieselpreiserhöhung

Eines muss man schon wie kann es sowas geben das der Diesel am Dienstag bei der Jet Tankstelle in Kalsdorf bei Graz noch 1,13 und heute kostet er 1,189 obwohl der Öl Preis nicht gestiegen ist zur Zeit…

wene85 gefragt am 14. Feb. 2008, 18:17

• 0

MB TRAC 1100

Hallo alle zusammen, hab mich grad neu Angemeldet und suche nette Leute die mir was schreiben können über den MB TRAC 1100 Bj 90 will mir vielleicht einen zulegen. Schreibt mir bitte eure Erfahrungen.

Kneiperlein gefragt am 14. Feb. 2008, 18:16

• 0

Dieselpreiserhöhung

Eines muss man schon sagen jetzt hat der Diesel noch am Dienstag bei der Jet Tankstelle in Kalsdorf bei Graz noch 1,13 gekostet und heute kostet er 1,18 wie kann es sowas geben obwohl sich der Öl Prei…

wene85 gefragt am 14. Feb. 2008, 18:13

• 3

Grünland aufforsten

Ich habe vor, im Frühjahr einen Teil einer Wiese (ca. 0,3 ha) aufzuforsten. Die Lage ist ohnehin üngünstig für Grünland. Eher steil, Nordhang, immer leicht am Rutschen... Ausserdem sind bereits auf dr…

deroststeirer gefragt am 14. Feb. 2008, 17:51

ähnliche Links