MB TRAC 1100

14. Feb. 2008, 18:16 Kneiperlein

MB TRAC 1100

Hallo alle zusammen, hab mich grad neu Angemeldet und suche nette Leute die mir was schreiben können über den MB TRAC 1100 Bj 90 will mir vielleicht einen zulegen. Schreibt mir bitte eure Erfahrungen.

Antworten: 1

15. Feb. 2008, 12:02 Wolfi

MB TRAC 1100

Hallo, also in Österreich gibts nur wenige die einen MB-Trac besitzen. Aber Du kannst viele Bekanntschaften unter Trac-Technik.de machen. Viel Spaß Gruß Wolfi

ähnliche Themen

• 3

Lebensmittel landen im Müll

Hallo laut einer untersuchung werden im durchschnitt pro person 20-43kg lebensmittel in müll geworfen,was in etwa pro familie einen wert von 500€ ausmacht.Laut studie schneiden jüngere,berufstätige,be…

Pinz gefragt am 15. Feb. 2008, 17:09

• 0

Aufbewarungsdauer

hallo Kollegen, wie lange muß ich die düngeraufzeichnungen usw. aufbewaren von der ama? muß mal wieder ausmisten, denn einen aktenschrank bekommen wir ja von der ama nicht. gruß hans1

hans1 gefragt am 15. Feb. 2008, 17:08

• 2

Ketose bei Milchvieh

Hallo! In letzter Zeit tritt bei unseren Milchkühen immer öfter Ketose auf, obwohl wir eigentlich nie Probleme damit hatten. Jetzt hats gleich 3 Kühe erwischt. Nachdem unser Tierarzt zwar Leberschütze…

vidoursprung gefragt am 15. Feb. 2008, 17:02

• 0

Aufbewarungsdauer

hallo Kollegen, wie lange muß ich die düngeraufzeichnungen usw. von der ama aufbewaren oder wie weit darf ein kontrolleur die jahre zurückverfolgen. muß das ganze wieder mal ausmisten, weil einen akte…

hans1 gefragt am 15. Feb. 2008, 16:47

• 0

Wie funktioniert Geld???

Hallo miteinander, Habe vor ein paar Tagen einen netten Link für ein Video geschickt bekommen. Seht euch aber alle drei Teile an. Das Thema wurde sehr interessant aufbereitet! http://www.youtube.com/w…

joker124 gefragt am 15. Feb. 2008, 16:07

ähnliche Links