Die Almflächenlüge

26. Nov. 2013, 21:34 Milchvieh23

Die Almflächenlüge

Für was brauchen wir in unserem Land eigentlich noch Politiker?? Wahrscheinlich nur um das ohnehin schon große Budgetloch noch größer zu machen??? Das muss ja jetzt irgendwie gestopft werden? Da kommen die Almflächenberechnungen ja gerade recht oder? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass uns unsere Vertreter wie der Herr Berlakovich eiskalt ins Gesicht lügt ohne rot zu werden!!!! Aber was solls schlimmer geht`s doch bekanntlich immer!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Futtermischwagen

Hallo was haltet ihr von diesen Gerät! http://mobil.landwirt.com/gebrauchte,1131892,Trumag-SIlOFR.html

SEMIII gefragt am 27. Nov. 2013, 20:13

• 0

Manitou-Teleskoplader

Ich habe mir einen gebrauchten Manitou MLT730 turbo von einem Landwirt in Österreich gekauft, da diese Maschine noch nie angemeldet war und keinen Typenschild besitzt, habe ich mich bei der Lan desreg…

bmw2402003 gefragt am 27. Nov. 2013, 17:51

• 2

Manitou-Teleskoplader

Ich habe mir einen gebrauchten Manitou MLT730 turbo von einem Landwirt in Österreich gekauft, da diese Maschine noch nie angemeldet war und keinen Typenschild besitzt, habe ich mich bei der Lan desreg…

bmw2402003 gefragt am 27. Nov. 2013, 17:48

• 2

Wald u. Jagd

Mich wundern die Widersprüche schon, die hier andauernd zum Thema Wald und Jagd abgegeben werden. Einerseits werden die Jäger ständig als schießwütige \" Deppen \" hingestellt, andererseits wird der z…

rbrb131235 gefragt am 27. Nov. 2013, 17:42

• 0

Fernosttraktor

Hallo, was haltet ihr von Chinatraktoren bzw. wer hat Erfahrungen damit ?

Muskateller gefragt am 27. Nov. 2013, 12:35

ähnliche Links