Deutz Fahr RB 3.20 oc

19. Juni 2018, 16:35 Sven R.2977

Deutz Fahr RB 3.20 oc

Hallo, hab seit drei Jahren die oben genannte Presse bin auch sehr zufrieden obwohl die schon über 22000 Ballen hat. Jetzt hab ich aber die ersten Teile auswechseln wollen bevor sie kaputt gehen, bei den Preisen von original Ersatzteile bin ich aber fast vom glauben angekommen. Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich für So ne Presse günstige ersatzteile bekomme? Komme aus Süddeutschland.

Antworten: 1

21. Juni 2018, 22:20 bali

Deutz Fahr RB 3.20 oc

Um welche Teile gehts ?

ähnliche Themen

• 4

Genfrei

Hallo, meine Frage: Warum gilt für manche Betriebszweige GENFREI,und für manche nicht? Wer darf Genprodukte ins Land bringen,wen der Anbau von Genmanipulierten Saatgut doch verboten ist? Wer haftet fü…

Jak gefragt am 20. Juni 2018, 12:25

• 1

Welche Rohfaserkomponenten Mastschweine

Welche Rohfaserkomponenten setzt ihr ein wenn keine günstige Trockenschnitte vorhanden ist. Habe schon vieles probiert (Rapsschrot + Jeluvet(lignucellulose),Rohfasermischungen). Oder viel Gerste oder …

44FF gefragt am 20. Juni 2018, 10:46

• 11

Ladewagen für Hanglagen

Hallo Forum, folgende Frage: -Ein Bergladewagen zum Silieren (Fahrsilo) und trockenes Heu einfahren. -Ca . 8ha - Kompakte Abmessungen -gezogen mit 80Ps Welches Pick-up System würdet ihr empfehlen? Gez…

Moelnjor gefragt am 20. Juni 2018, 05:05

• 1

Vicon cm 270 f

Hallo zusammen Ich hätte mal eine Frage zu dem oben genannten Mähwerk Einer aus unserem Nachbardorf hat ein solches Mähwerk und das hört sich sehr komisch an Wenn das Mähwerk auf touren kommt hört es …

AL1998 gefragt am 19. Juni 2018, 23:08

• 7

Wie schleift ihr eure Mähbalken?

Hallo! Da ich für mein Obstgarten ein Motormäher gekauft habe, möchte ich wissen wie ihr eure Mähbalken schleift... Bevor ich mir so ein Nass- Trockenschleifer anschaffe, möchte ich euch fragen ob ihr…

roman.n gefragt am 19. Juni 2018, 09:02

ähnliche Links