- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welche Rohfaserkomponenten Mastschweine
Welche Rohfaserkomponenten Mastschweine
20. Juni 2018, 10:46 44FF
Welche Rohfaserkomponenten setzt ihr ein wenn keine günstige Trockenschnitte vorhanden ist. Habe schon vieles probiert (Rapsschrot + Jeluvet(lignucellulose),Rohfasermischungen). Oder viel Gerste oder Hafer zukaufen. LG 44FF
Antworten: 1
20. Juni 2018, 12:29 Ziegenbua
Wie wärs mit Heu oder Stroh separat anbieten? (nur so ein Gedanke von mir)
ähnliche Themen
- 1
Ampferbekämpfung
Da wir an die Berglandmilch liefern und seit heuer leider kein Round Up mehr spritzen dürfen brauchen wir eine gute Alternative. Kann mir bitte jemand ein gutes Spritzmittel für Ampfer am Grünland zur…
niki13000 gefragt am 21. Juni 2018, 10:15
- 0
Biogas
Ist es jetzt schon standard, dass hektarweise, schönste Weizenfelder, noch unreifer Weizen für die Biogas einsiliert (gehäckselt) wird. Bald verheizen's noch die Kohle ;-)
gruberp gefragt am 21. Juni 2018, 08:39
- 4
Heutrocknung - Lasco oder HSR?
Hallo zusammen, wir überlegen uns eine Heutrocknung anzuschaffen, haben schon ein bisserl ins Thema hineingeschnuppert... Wie sind eure Erfahrungen mit Lasco und HSR? Beide Anbieter haben was für sich…
Hannes gefragt am 21. Juni 2018, 08:16
- 1
GESUCHT SchmutzfängerKotfänger für Forum MULI 600
Ich bin für meinen Vater auf der Suche nach Schmutzfängern aus Gummi, hinten - links und rechts - für den Forum Muli 600! Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo man solch bekommt; die Firma Wachter/L…
silvia.h gefragt am 21. Juni 2018, 08:09
- 3
Wie wenig wird es dieses Jahr.?
In manchen Gegenden geht die Getreideernte bereits los. Es scheint so das in den nächsten Monat auch nicht viel Regen kommt,damit dürfte auch bei den anderen Acker Früchten eine Wachstum Pause grösser…
biorogkerl gefragt am 21. Juni 2018, 03:12
ähnliche Links