Deutz-Fahr 5er Serie Problem mit der Schaltung

15. Feb. 2018, 14:55 florian.s(md416)

Ich habe einen Deutz-Fahr Schlepper der 5er Serie, ca. 3 jahre alt. Der Traktor ist mit dem manuellen 5 Gang Getriebe mit 3 Lastschaltstufen ausgestattet. Seit ca. einer Woche lässt sich der Erste Gang nicht mehr einlegen, obwohl der Schalthebel sich ganz normal in den ersten Gang reindrücken lässt. Alle anderen 4 Gänge funktionieren Problemlos. Woran kann das liegen ? Der Schlepper hat erst 800 Stunden aufm Tacho.

Antworten: 1

15. Feb. 2018, 19:13 LW-Maise

Hallo ! Entweder Schaltgabel defekt oder die Schaltgabel lose (gelockert) auf der Schaltstange . mfg-

ähnliche Themen

• 6

John Deere 5075E - neue Serie 40 kmh

Hat jemand von Euch schon einen 5075E mit dem neuen Getriebe gekauft - bzw. probefahren können? Läuft der jetzt wirkliche 40 km/h - oder ist das nur ein Werbegag. Wär das ein Ersatz für meinen Steyr 8…

meki4 gefragt am 16. Feb. 2018, 12:55

• 1

Ersatzteilpreise John Deere

Hallo liebe Kollegen/innen was sagt ihr oder was habt ihr für ein Gefühl wenn ihr Ersatzteile kauft und euch die Preise anseht, .... die sind doch die letzten 3 Jahre explodiert oder ( bei John Deere …

kumho gefragt am 16. Feb. 2018, 10:16

• 0

carraro tony tr

hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Traktor, Vorteile ,Schwachstellen bzw. funktioniert er gut als "metrac"

lufti1 gefragt am 16. Feb. 2018, 10:05

• 2

Felgendurchmesser

Habe da eine Frage bezüglich Felgendurchmesser bei Traktorreifen. Gibt es Unterschiede in der Verwendung wenn kleinere Felgen am Traktor montiert sind? Unterschied in der Dimension wären vorne die Rei…

kgarger gefragt am 16. Feb. 2018, 08:00

• 3

Frotzapfwelle JD5820 schaltet ruckartig

Hallo! Ich hab mir ein Frontmähwerk für meinen JD 5820 zuglegt. leider hab ich jetzt das Problem das ich das Mähwerk nicht einschalten kann ohne den Traktor abzuwürgen weil die Kupplung so ruckartig e…

Christoph87 gefragt am 16. Feb. 2018, 06:33

ähnliche Links