Deutz dx 3.65 - Kupplung

20. Apr. 2013, 21:18 birkha1

Deutz dx 3.65 - Kupplung

Ich habe bei meinem Deutz DX 3.65a, Bj. 1991, ein ganz sonderbares Problem: Beim Treten des Kupplungspedales ist - direkt im Bereich des Pedals - ein laut hörbares Quietschen, eher schon Knattern bzw. Rumpeln zu hören. Das Geräusch kommt mit ziemlicher Sicherheit nicht von der Kupplung selbst. Es ist auch egal, ob ich damit fahre oder nicht oder ob der Motor läuft oder abgestellt ist. Ich habe auch schon versucht, alles mögliche zu schmieren (Kupplungsseil, Kupplungspedallager etc.) und dabei schon 1 Liter WD 40 und 1 Kg Schmierfett verbraucht ;-) - hilft aber alles nichts. Vielleicht kann mir wer von euch einen Tipp geben! mfG, birkha1

Antworten: 1

20. Apr. 2013, 21:35 steve__24

Deutz dx 3.65 - Kupplung

ist es ein Agrostar CAB??? dann schau mal beim Ausrücklager nach- da hatte der unsere auch seine Probleme und die Geräusche sind dann ganz schon oben angekommen. Die Kupplung ist bei dem Traktor so und so eine Fehlplanung

ähnliche Themen

• 6

Frontlader ankuppeln

Hallo Wir hatten hier ja mal das Thema(Kann`s nicht wiederfinden) Es ging damals darum das der Schlauchkupplungsblock nicht rannzubekommen ist wegen Druck auf der Leitung .Hab mich da neulich so mit a…

Paul10 gefragt am 21. Apr. 2013, 21:18

• 2

Moos an Obstbäumen

Wir haben vor ca 10 Jahren den Obstgarten neu angelegt, (zum Hausgebrauch) nun setzt sich an den jungen Bäumen von Stamm bis in die Krone hinein ein Moosartiges gebilde an (grun bis gelbbraun) was sol…

naturbua gefragt am 21. Apr. 2013, 20:43

• 0

Flurschäden durch Schneeräumung

Wer repariert bei euch die Flurschäden, die bei der Schneeräumung durch Landwirte entstehen? Der Landwirt als Verursacher, die Gemeinde als Auftraggeber oder der Grunbesitzer selber ? mfg Panda

panda gefragt am 21. Apr. 2013, 19:44

• 1

Ziegen: Abtrennungen für Selbstfanggitter

Werte Wissende, Im Ziegenmelkstand (Side by side) stehen die Tiere relativ eng aneinander, die Platzbreite beträgt 35 cm. Aus diesem Grunde möchte ich Fressblenden anbringen, weil aber die Tiere behor…

Nick gefragt am 21. Apr. 2013, 18:46

• 0

Robert u. Gabi - SIE STEHEN HINTER DEN ALMBAUERN

es gibt in der almcausa doch noch gute menschen . danke an robert und gabi

muk gefragt am 21. Apr. 2013, 18:24

ähnliche Links