- Startseite
- /
- Forum
- /
- Deutz D5206
Deutz D5206
22. März 2010, 18:48 alexanderimhof
Deutz D5206
Hallo, Wir wollen uns einen Traktor zulegen, wir haben 3h Wald, ein paar Wiesen, Obstarbeiten wollen ein paar Weinzeilen setzen. Jetzt hab ich bei einem Landmaschinenhändler im benachbarten Dorf einen Deutz D 5206 gefunden. Daten: ca. 50 PS 25Km/h Allrad ca. 5000 BST beim Einstieg richtige Türen, keine Heckscheibe BJ 1979 ein einfachwirkendes Steuergerät Extras: Zwillingsreifen ein Zweites Paar Reifen von einer größeren Dimension einfachwirkende Hydraulische Kippmulde von OKAY Preis für alles zusammen: 7200€ Was hält ihr vom Preis? Ich haben nur einen Zapfwellenstummel gesehn, hat dieser Traktor 2 Zapfwellen Drehzahlen in der Kabine zum schalten? Wie sind die Deutz so um dieses Baujahr? Ich habe schon ein wenig im Internet geschaut aber noch keinen Deutz D 5206 Allrad mit diesem Preis gefunden. Ich freue mich auf Eure Antworten, MFG Alexander
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
- 2
Güllemixer für Hochbehälter
Servus Kollegen, Mixe seit einiger Zeit meinen Mist in der Güllegrube unter, jedoch ist die Tauchschneidpumpe etwas zu schwach. Mein Behälter steht ca. 2 Meter aus dem Boden heraus. Kann mir jemand sa…
Poschn gefragt am 23. März 2010, 15:50
- 4
Eigentlich müssten die Eltern Kirchenbeitrag für die Kinder
Viele Entscheidungen müssen Eltern für ihre Kinder treffen, besonders dann, wenn die Kinder noch sehr klein sind. Eine dieser Entscheidungen ist jene ob ein Kind getauft wird und damit Mitglied einer …
helmar gefragt am 23. März 2010, 08:30
- 0
Senfanbau
Hallo Kollegen Da ich beim Roggen sehr hohe Auswinterungsschäden habe überlege ich den Roggen umzubrechen und Senf anzubauen. Möchte ihn Dreschen und als Begrünungssaatgut nutzen. Leider habe ich kein…
martin1 gefragt am 22. März 2010, 21:33
- 2
Senfanbau
Hallo Kollegen Da ich beim Roggen sehr hohe Auswinterungsschäden habe überlege ich den Roggen umzubrechen und Senf anzubauen. Möchte ihn Dreschen und als Begrünungssaatgut nutzen. Leider habe ich kein…
martin1 gefragt am 22. März 2010, 21:28
ähnliche Links